@ Stephi

graysy

15 Jahre Mitglied
Heyyy Duuuuuu:hallo: ,
Ich weis Ihr TSler wart voll im Stress letztes Woende, aber wenn, Du schon in meinem Revier gassi gehst mit Deinen Nasen und 2 Bekloppte mitten in der Wiese mit Ihren Hunden Fussball spielen siehst und ich auch noch winke wie dooooofff:unsicher: , kann man da denn nicht schalten????
Und der Oberknaller, Wir laufen Dir dann auf der anderen Seite noch entgegen und plötzlich warst Du wie vom Erdboden verschluckt:uhh: .
Mönsch ich hätt mich soooo gefreut, mal wieder ein paar Worte mit Dir zu schnäckeln Du Nudel!!!!!
Hätt mich doch sooo interessiert, wie's Deinen Nasen geht, vor allem Deiner Maus?????:love: Ich weis Sie ist ne Zicke, aber trotzdem hätten Wir das hinbekommen, da ja Bend dabei war, so hätte Er Shy und Rico ein paar Meteers wegnehmen können:lol: !!!
Schade!!!!
Und ich dachte noch, Wer kommt denn da mit nem Staffi:love: :love: ???
Das nächste mal geb ich rauchzeichen und, ehj nur ich bin da unterwegs, mit 2 so Nasen, wie Du eine hast:p .
Das nächste Mal schrei ich mir die Seele aus dem Leib, versprochen:D
Machts gut, Ihr drei, dat Claudi:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi graysy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@ Stephi“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:
Antworten
0
Aufrufe
791
Spell_2103
S
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. auch von uns :)
Antworten
3
Aufrufe
378
baghira226
baghira226
S
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Antworten
10
Aufrufe
401
Bullifun
Bullifun
S
Herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundert :D
Antworten
10
Aufrufe
542
nasenbär
nasenbär
Zurück
Oben Unten