Stephansposching: Hase fiel Spieltrieb von Hunden zum Opfer

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Stephansposching. Zwei unbeaufsichtigte junge Hunde brechen aus einem Garten aus, laufen durch die Siedlung und finden in einem nicht eingezäunten Garten einen Stallhasen in einem Freigehege. Sie schaffen es, den schweren, nach allen Seiten und nach oben hin ...

Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stephansposching: Hase fiel Spieltrieb von Hunden zum Opfer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Fals jemand aus unsere Ecke (plz 55....)die Möglichkeit sucht seinem Welpen/Junghund vieles in seinen ersten Wochen zu zeigen kann sich gerne bei uns melden. Meine Frau Unterrichtet an einer Schule wo Kinder von 6 bis 16 sind. Ich denke es ist ganz wichtig Hunde so früh wie möglich an schreiende...
Antworten
0
Aufrufe
580
B
Amy_&_Rike
Das wäre eine Idee :) Danke wir wärden das mal aus Probieren
Antworten
9
Aufrufe
966
Amy_&_Rike
Amy_&_Rike
N
Danke euch. Den Zuspruch brauchte ich heute :love: Ob Spitze wirklich so speziell sind kann ich selber gar nicht sagen. Im Vergleich zu anderen Rassen gelten sie eigentlich als leichtführig. Auf jeden Fall ist mein Spitz ein Spitzklicker. Sie rennt ja nicht weg im Sinne von verschwunden...
Antworten
6
Aufrufe
833
NeinFräulein
N
mollywoman
Willkommen zurück! :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
726
Bull_Love
B
Kati&Snoopy
Hallo, taste einmal die Lymphknoten beidseitig des Halses ab, also die unter dem "Unterkiefer" und die beiden oberhalb des "Knies" Wenn Du sie ertasten kannst, solltest Du umgehend einen TA aufsuchen.
Antworten
1
Aufrufe
480
Lex
Zurück
Oben Unten