Stellen uns gerne als Flugpaten aus Mailand z. Verfügung!!

Eva + Marcus

Hallo,

wir fliegen im Oktiober für 2 Nächte nach Mailand und würden uns gerne als Flugpaten zur Verfügung stellen!!

____________

Falls jemand sich mal nach Thailand / Ko Samui "verirren" sollte und den Straßenhunden vor Ort gerne helfen würde, kann er sich vorab über die dortige Tierschutzorganisation ( von einer Deutschen gegründet) informieren:

Ein aktueller Artikel ist zu finden in der Juli - Ausgabe von "Partner Hund " und der August Ausgabe von "Geliebte Katze".

Gruß
Eva + Marcus
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eva + Marcus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier im Forum sind doch einige die mit verschiedenen Orgas zusammenarbeiten!
@Silke2
könnt ihr nicht noch Flugpaten gebrauchen?


Liebe Grüße,
Munzi
 
Hallo und willkommen hier im Forum :hallo:
Habe gerade gelesen, das ihr zur Zeit 6 Hunde beherbergt - WOW, find ich supi.
Ich denke, Silke2 wird sich bestimmt bei euch melden oder schickt ihr einfach mal ne Private Nachricht (ihr findet sie über die Mitgliederliste).
 
Puh...also die Bilder von Thailand sind ja echt gruselig. Die armen Seelchen.....

traurige Grüße....
 
Original geschrieben von Munzi

@Silke2
könnt ihr nicht noch Flugpaten gebrauchen?


Liebe Grüße,
Munzi

Ja schon, aber keine von Mailand....
Wir suchen ständig Madrid- und Jerez-Flüge.

By the way:
Ihr müsst auch immer schauen mit welcher Fluggesellschafft ihr fliegt, denn machen verlangen so hohe Gebühren für einen Hund, das kann man kaum bezahlen (13 Euro pro Kilo....WUCHER!)...
 
Wir fliegen mit Air Berlin.

Bei Mallorca-Flügen verlangen sie 25,00 Euro pro Käfig.

Auf den Rückflügen aus Thailand müssen wir 25,00 Euro pro kg bezahlen . Käfig-Gewicht wird gleich berechnet.

Der Flug von Ko Samui nach BKK muß auch noch bezahlt werden.

Und die Impfkosten + Gesundheitszeugniskosten auch nochmal.

Es ist super teuer! Wir haben auch schon Thai Airways angeschrieben, aber es hat uns nur so ein Ar...... zurückgerufen, der uns sagte , daß die Thai schon genum humane Organisationen unterstützen würde und die Leute in Deutschland an Hunde Rettung aus Thailand eh kein Interesse haben.

Die Lufthasa und Co. berechnen den Flugpreis genauso.

Schade für die armen Hunde, weil man sonst viele mehr vermitteln könnte!

Gruß
Eva+Marcus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stellen uns gerne als Flugpaten aus Mailand z. Verfügung!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Hmmm...hab da auch schon ein paarmal bestellt...super Qualität und sooooooo tolle Motive....vielleicht hat ja jemand Lust eine Sammelbestellung in angriff zu nehmen....wär doch mal eine schöne Abwechslung....:D
Antworten
3
Aufrufe
642
Bostonbully
Bostonbully
A
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
Antworten
20
Aufrufe
806
Rudelchef
Rudelchef
H
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:.
Antworten
14
Aufrufe
412
Plusch
kyon
Antworten
20
Aufrufe
1K
Plusch
pitbullpaulchen
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :):hallo:
Antworten
12
Aufrufe
479
Pluemeli
P
Zurück
Oben Unten