Stella, portugiesischer Hütehundmix

Sherry

Stella

Mit der Anschaffung eines portugiesischen Hütehundes hatte sich eine Familie in Gütersloh einen Traum erfüllt.

Zwei Jahre später zerplatzte dieser und Stella, eine nicht ganz reinrassige "Cao de Serra Estrel-Hündin", wurde als Scheidungswaise im Tierheim abgegeben.

Rassetypisch handelt es sich um eine sehr selbstbewusste und wachsame, aber auch sehr anhängliche und verschmuste Hundedame.

Stella ist nicht für ein Mehrfamilienhaus geeignet, da sie fremde Menschen im Haus sofort meldet.
Sie hat eine Hundeschule besucht und kennt alle Grundkommandos.

Die intelligente und temperamentvolle Hündin braucht viel Beschäftigung, bleibt aber nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise allein.
Größere Kinder oder auch ein Hundekumpel wären kein Problem.



Anschrift:
Tierheim des Bielefelder Tierschutz-Vereins e. V.
Kampstr. 132
33659 Bielefeld (Sennestadt)

eMail: info@tierheim-bielefeld.de

P.S. Ich nehme Stella ab und zu mit, wenn ich mit Fritzi meine Runde drehe und muss sagen, dass sie auch super Leinenführig ist. Sie zieht nicht, beachtet andere und entgegenkommende Hunde so gut wie gar nicht und wenn dann doch mal, dann nur freundlich und lieb :love:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stella, portugiesischer Hütehundmix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Stella hat ein weiches Bett in einem eigenen Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
882
Grazi
Grazi
Max&Nova
stella ist frei :freudentanz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Zurück
Oben Unten