Steffy hat Geburtstag

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ginchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Süße :)

Auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Bleib wie Du bist!!! Und alle Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen!

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!!:hallo:
 
Happy Birthday auch von mir.Geniess den Tag;) :torte:
 
Danke! Danke! Danke! :) :hallo:

Werde Heute Abend mit einigen Freunden und meiner Familie richtig die Sau rauslassen! :D

@Amy: Keine Sorge, ich bleib wie ich bin! Und ich drück Dir weiter ganz fest die Daumen! ;)
 
*Knuddel*

Und nu hau schon ab und kümmer Dich mal schön!!! :)
 
Liebe Steffy!
Auch wir wünschen dir alles gute zu deinem heutigen Geburtstag! :fuerdich:
Lass dich verwöhnen und geniese den Tag! :ballon:
 
Hallo Steffi wir gratulieren recht herzlich zum Geburtstag!!!

Feiere Schön das wetter ist ja super schön dazu.
Ganz lieben gruß
 
Herzlichen Glückwunsch ...wow ich bin mal pünktlich :hallo:
 
besser Spät als nie :D

auch von uns nachträglich alles gute zum Burtzeltag
h100.gif
 
Öhm, von mir nachträglich (ganz ganz spät) auch noch alles gute zum Geburtstag! Ich schau in dieses Unterforum so selten rein...

Jedenfalls alles Liebe für dich und Hexe :)

LG

Natalie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Steffy hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Herzlichen Glückwunsch und alles gute noch nachträglich :birthday:
Antworten
8
Aufrufe
432
Spell_2103
S
FengShuiBulls
Antworten
8
Aufrufe
459
DoGie
H
Antworten
13
Aufrufe
399
***Yve***
***Yve***
Natalie
Einem Staff-Bull-Schlafanzug und einem Bulli-Body! Beide passen Talina jetzt perfekt und daher gibt es jetzt davon die Bilder (die mit dem Schlafanzug sind jetzt schon einen Monat alt, die mit dem Body sind von gestern). DANKE liebe Steffy! Und Pixel, hattest du auch was damit zu tun? Du hast...
Antworten
37
Aufrufe
4K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten