steffi75 hat heute Geburtstag!

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Liebe Steffi,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :birthday:

Ich wünsch dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen... :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey meine Liebe

Alles alles liebe und gute zum Gebby

Wünschen dir Sabrina mit Anhang

PS : Meld dich mal
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :torte:
Ich wünsch dir einen tollen Tag :) :gift:
 
Auch von uns alles Liebe und Gute :)

Wir wünschen dir ebenfalls, dass deine Wünsche - ganz besonders natürlich ein bestimmter - in Erfüllung gehen! :hallo:
 
hatte ich ganz überlesen, alles gute nachträglich. Hast du schön gefeiert?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „steffi75 hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
27
Toby
KsSebastian
Antworten
13
Aufrufe
83
La Traviata
La Traviata
KsSebastian
Lieben Dank für die Glückwünsche ... ich hatte ja mal wieder meinen eigenen Geburtstag vergessen. :crazy: Aber dafür hatten wir dann zwei neue Hühner im Garten, als ich von der Arbeit kam. Meine Mitbewohner haben die beiden Ga H´mong Hennen abgeholt.
Antworten
8
Aufrufe
72
Gothic
KsSebastian
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche ihr Lieben!
Antworten
7
Aufrufe
90
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten