Steffi und die Kira

HisAngel

10 Jahre Mitglied
Hallo, wir, also meine 8 Wochen alte Hündin Kira (Labrador/Australian Shepherd Mix) und ich, die Steffi, sind nun auch hier im Forum vertreten. Vielleicht finden wir ja jemanden, der mit uns zusammen Gassi Gehen möchte...... Wir würden uns tierisch freuen :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi HisAngel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen,z.Zt. verweile auf den Kanaren,schöööön...
Liebe Grüße Bea :hallo:
 
Huhuu,
auch von uns ein herzliches Willkommen und viel spaß in der Runde :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Steffi und die Kira“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Das find ich so schön! Danke für die Info.
Antworten
23
Aufrufe
3K
chiquita
chiquita
FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
521
Dio
S
Antworten
5
Aufrufe
430
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Antworten
6
Aufrufe
511
littlesteffi
littlesteffi
Midivi
Kommando zurück :hmm: Gerade habe ich einen Anruf vom Noch-Besitzer gekommen. Er will es jetzt doch nochmal mit ihr probieren. Tja, was soll ich sagen? Für mich ist das nur aufgeschoben, aber gut, ich kann ihn ja nicht zwingen. Ich kann nur hoffen, das er es endlich hinbekommt mit Steffi...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten