Stefan Dogo-Staff *2005 sucht GNADENPLATZ

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Es besteht die Möglichkeit einer Endpflegestelle!!! Er soll nicht im Tierheim sterben!

Steckbrief für Stefan

Stefan4.jpg


Rasse: Dogo Argentino-Stafford-Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. 22.07.2005
Größe: 61cm
Gewicht: 40 kg


Wesen: Stefan ist ein verspielter, anhänglicher Hund, der etwas Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Er geht sehr gerne lange spazieren, ist verschmust und liegt gerne auf dem Sofa.
Situationsbedingt kann Stefan recht stur sein, wenn er etwas nicht möchte. Tierarztbehandlungen mag er gar nicht.


Verhalten gegenüber....
...Erwachsenen:
freundlich, anfangs etwas distanziert
...Kindern: er kennt Kinder, diese sollten bereits älter sein
...anderen Hunden: mit Hündinnen bedingt verträglich
...anderen Tieren: nein
...Gehorsam/ Leinenführigkeit: Stefan läuft gut an der Leine, kennt Grundkommandos
...Alleinebleiben: ja
...Auto fahren: gerne
... Stubenreinheit: ja
...Gesundheit: geimpft, gechipt, ist Allergiker (Milben, Gräser..)
...Herkunft: Stefan wurde wegen Wohnungsverlust abgegeben


Neues Zuhause: Für Stefan wünschen wir uns einen hundeerfahrenen Haushalt, ohne weitere Tiere. Da er teilweise einen Sturkopf hat, sollten seine neuen Menschen ihm auch Grenzen aufzeigen können.
Stefan ist aufgrund seiner Rasse genehmigungspflichtig. Seinen Wesenstest hat er bestanden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stefan Dogo-Staff *2005 sucht GNADENPLATZ“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Tagesseminar mit Dr. Ganslosser und Stefan Kirchhoff in Düsseldorf STREUNER UND STRASSENHUNDE - was würde ein Hund eigentlich den ganzen Tag lang so tun, wenn er sein eigenes Leben führen dürfte? - Streuner und Strassenhunde aus evolutionsbiologisch-ökologischer Sicht Samstag, 8. Juli 2017...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
*SpanishDream*
So ein tolles Lächeln :) Das "warum" wird einem im TS wohl nie beantwortet werden:( Ich drücke ihm sehr die Daumen, dass er seine Menschen samt Couch findet.
Antworten
3
Aufrufe
725
Suki
Melanie F
Ich lese das Buch gerade, mir wurde es geschenkt. Finde es spannend zu lesen (obwohl für manche es zu trocken geschrieben ist - es ist nun mal kein Krimi). Aber man muss sich auf das gedankliche Abenteuer einlassen, dass der "Kampfhund " in der öffentlichen Diskussion nur ein Synonym ist...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Peter Löwisch
Peter Löwisch
felis
Antworten
2
Aufrufe
498
Homa52
crazygirl
Schutzdienst ist eine Königsdiziplien für Hund UND Besitzer. Ein unbedingter Gehorsam ist hier ein MUSS, im Gegensatz zu Agility, oder andere Hundesportarten...
Antworten
16
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben Unten