Stat.- Auswertung von Sachverständigen-GA über Hunde mit Beißvorfällen in Bayern

Pommel

10 Jahre Mitglied
Ich weiss nicht, ob diese Arbeit hier schon aufgeführt wurde.

Statistische Auswertung von Sachverständigengutachten über Hunde mit Beißvorfällen in Bayern

In der Presse wird regelmäßig über Beißvorfälle mit Hunden berichtet. Die von Hunden
ausgehenden Gefahren fallen in den Bereich des Polizei- und Ordnungsrechts und somit in
den Zuständigkeitsbereich der Länder. In Bayern wurde durch die Erlassung der Verordnung des Bayerischen Staatsministeriums des Innern vom 10.07.1992 über Hunde mit gesteigerter Aggressivität und Gefährlichkeit versucht Beißvorfälle mit Hunden zu minimieren.

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stat.- Auswertung von Sachverständigen-GA über Hunde mit Beißvorfällen in Bayern“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Korrektur zu oben (geht leider nicht mehr im Beitrag zu korrigieren) (zu mögliche Herzerkrankung) Ödeme an Extremitäten (nicht Gelenken, sorry...), die sich im Laufe des Tages bilden oder verschlechtern
Antworten
9
Aufrufe
2K
G
Lewis7
hallo @klaus, das verhalten der rasse nicht. aber ganz sicher sind in den städten oder zb im kanton zh/ag viel mehr probleme mit der gleichen anzahl hunden als in den "land kantonen". auch haben in den land kantonen die leute noch eher einen ahnung wie man mit hunden umgeht darum gibt es dort...
Antworten
11
Aufrufe
883
M
A
Caro - nur das Benzin bis zu euch hoch, das kostet dann noch ne ganze Stange mehr :D Ich bin zwar im September in Hooksiel, aber ob ich Sunny da unbedingt in Narkose legen muss, ich weiss ja nicht. Ich find 150 Euro eigentlich so relativ ok ... Klar könnts billiger sein ... aber das ist ein...
Antworten
3
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
D
Gerne, dann schick mir doch einfach mal deine Telefonnr per PN :) - Und vllt auch deinen Namen, käme mir doch ein wenig komisch vor wenn ich dann anrufe und sage ich hätte gerne Baaneez gesprochen ^^ Danke übrigens schonmal im Vorraus für das Angebot :) Lg Dozer
Antworten
4
Aufrufe
1K
D
kugelkopf
Sehr interessant! Die Aufarbeitung ist sehr gut gemacht!
Antworten
1
Aufrufe
715
The Martin
T
Zurück
Oben Unten