Stammtisch

Mein Mann benimmt sich auch so übermütig wie ein Teenager:rolleyes:.

Ich hab mir ein Fahrrad gekauft, aber daheim fiel mir auf, dass ich es umtauschen will gegen ein anderes:lol:. Ich bin da immer so schlimm.

Wollte meinen Mann überreden es heute noch umzutauschen. Jedes Mal wenn ich wieder damit anfing, schmieß er mich auf den Boden und setzte sich auf mich drauf und hielt mir den Mund zu und meinte "I cant hear you!" Und fand sich superlustig.

Ich nur so "Du ich bin deine Frau, nicht deine Schwester."

Der braucht wieder normale Stunden:lol:

Gleich hast du wieder die Emanzipationsbeauftragten am Hals :D


Ich habe leider keine Ehefrau an der ich meine Laune auslassen könnte. Vielleicht sollte ich heiraten :gruebel:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 40307 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe echt, dass das Gras dieses Jahr wächst.

Ja, diese "Kämpfe" kenne ich schon von klein auf. Ich hatte einen großen Bruder:lol:.
 
Der Ausdruck hat sich etabliert

Du, da der Nachwuchs ja oft sehr "intelligent" ist, hätte ich an deinem Posten aber auch nachm Dienst oft schlechte Laune:sarkasmus:

"ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich muss mich neukrank melden, mir tut dies und das weh" Boar, alter du bist in der Bundeswehr und nicht zuhause auf der Couch. Da muss und sollte man eine gewisse Fitness mitbringen bzw. bereit sein sich zu erarbeiten :rolleyes:
Wenn ich das manchmal so mit kriege beim Nachwuchs :wtf:
@Crabat, @MissNoah, @Lille und noch einige Andere hier würden diesen Weicheiern körperlich voll einen vor machen:);)
 
Du, da der Nachwuchs ja oft sehr "intelligent" ist, hätte ich an deinem Posten aber auch nachm Dienst oft schlechte Laune:sarkasmus:

"ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich muss mich neukrank melden, mir tut dies und das weh" Boar, alter du bist in der Bundeswehr und nicht zuhause auf der Couch. Da muss und sollte man eine gewisse Fitness mitbringen bzw. bereit sein sich zu erarbeiten :rolleyes:
Wenn ich das manchmal so mit kriege beim Nachwuchs :wtf:
@Crabat, @MissNoah, @Lille und noch einige Andere hier würden diesen Weicheiern körperlich voll einen vor machen:);)

Ja hör mir auf. Auf was für Ideen die manchmal kommen. Ich bin kein lauter Typ, aber manchmal werde sogar ich laut.

Wer zu oft krank macht, am besten wegen Kleinkram, sollte rausfliegen. Dafür setze ich mich ein und das wissen meine Jungs ganz schnell, die trauen sich dann nicht mehr.
 
Ja hör mir auf. Auf was für Ideen die manchmal kommen. Ich bin kein lauter Typ, aber manchmal werde sogar ich laut.

Wer zu oft krank macht, am besten wegen Kleinkram, sollte rausfliegen. Dafür setze ich mich ein und das wissen meine Jungs ganz schnell, die trauen sich dann nicht mehr.

Am Standort meines GG gibt es auch einen Hauptmann der da sehr direkt ist. Wer krank ist, ist krank. Wer krank macht, wird nicht gebraucht. Seine Meinung, die vertritt er, die sagt er auch.
Aber ein toller Vorgesetzter, immer klar, immer fair, immer da wenn was ist. Du kannst über alles reden mit ihm, aber betrügst und belügst du ihn, wars das.
 
Also ihr seid aber streng.

Mir tun die Buben oft so leid. Gerade die so mit 18 bis Anfang 20. Da kommen bei mir total die Muttergefühle durch.
 
Ich habe heute Benny mitgenommen beim Joggen, jetzt hasst er mich :lol: Er liegt in der Küche und guckt mich nicht mehr an. Er will nicht mal aufs Sofa.

Mein Mann hat sich heute ein Fahrrad aus den Kleinanzeigen gekauft, um mit Murphy Fahrrad zu fahren. Der wird ihn auch hassen glaub ich :D
 
@lowman

Du bist kein Klischee, du bist heute einfach unfreundlich.

Und wenn du wen zum Heiraten brauchst, dann vermutlich, damit er oder sie dich an Tagen wie diesen mal kräftig vors Schienbein tritt.

Das scheint mir dir derzeit am meisten zu fehlen.
 
Negative Aufmerksamkeit erscheint wohl besser als gar keine Aufmerksamkeit und in der Versenkung verschwinden :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
785
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
642
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Lanya
Hallo, ich schieb das noch mal hoch!! Treffen ist nächsten Donnerstag. Ich würd mich echt freuen was von Euch zu hören.
Antworten
1
Aufrufe
707
Lanya
paschismom
Viele Termine in der nächsten Zeit. Morgen Rudellauf. 22. Eventuell TH Oberursel, 27 Mitgliedervers. Kelsterbach und dann fangen die ganzen läufe an. Aber find ich gut für meinen Racker.
Antworten
91
Aufrufe
4K
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten