Stammtisch

Und meine Laune ist immer noch im Keller. Wir können halt alle nicht haben was wir gerne hätten. Leben ist kein Ponyhof.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 40307 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir gehts gut, 14 portionen couscous sauce gekocht, war um halbacht schon beim geldautomaten, terasse gefegt, gewaschen, und das normale pensum halt.
 
Terrasse gefegt - das habe ich heute auch endlich geschafft :toll: Hat sich gelohnt :tuedelue:
 
Wahnsinn was man alles schafft, obwohl man nicht bis zum Gartentor kommt.
 
Dem fehlt der Dienst:D
Das rumkommandieren seiner Untertanen :rofl:
Ab inne Kaserne:p

-duckundweg-
 
Er bekommt wahrscheinlich seine periode und versprüht jetzt hier sein gift. Wenns schön macht.
 
Dem fehlt der Dienst:D
Das rumkommandieren seiner Untertanen :rofl:
Ab inne Kaserne:p

-duckundweg-
Mein Mann benimmt sich auch so übermütig wie ein Teenager:rolleyes:.

Ich hab mir ein Fahrrad gekauft, aber daheim fiel mir auf, dass ich es umtauschen will gegen ein anderes:lol:. Ich bin da immer so schlimm.

Wollte meinen Mann überreden es heute noch umzutauschen. Jedes Mal wenn ich wieder damit anfing, schmieß er mich auf den Boden und setzte sich auf mich drauf und hielt mir den Mund zu und meinte "I cant hear you!" Und fand sich superlustig.

Ich nur so "Du ich bin deine Frau, nicht deine Schwester."

Der braucht wieder normale Stunden:lol:
 
Dem fehlt der Dienst:D
Das rumkommandieren seiner Untertanen :rofl:
Ab inne Kaserne:p

-duckundweg-

Niemand den ich anbrüllen kann weil er zu blöd ist seinen Gurt straff genug zu ziehen. :lol:

Oder geht auf den Turm, harkt sich nicht ein und geht 5 Schritte vorwärts.
"Einharken!"
"Ich wollte nur kurz fragen ob-"
"EINHARKEN UND ZURÜCK AN DIE BORDWAND!!!"

:lol:
 
Außerdem hab ich heute Grassamen für unseren schrecklichen Garten geholt.

Kennt sich jemand mit so Samen aus?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
787
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
642
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Lanya
Hallo, ich schieb das noch mal hoch!! Treffen ist nächsten Donnerstag. Ich würd mich echt freuen was von Euch zu hören.
Antworten
1
Aufrufe
709
Lanya
paschismom
Viele Termine in der nächsten Zeit. Morgen Rudellauf. 22. Eventuell TH Oberursel, 27 Mitgliedervers. Kelsterbach und dann fangen die ganzen läufe an. Aber find ich gut für meinen Racker.
Antworten
91
Aufrufe
4K
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten