Staffy, AmStaff, ca. 12 Jahre alt

Chinook

15 Jahre Mitglied
Im Tierheim in 88400 Biberach sitzt seit ca. 1 Jahr ein alter, sehr netter AmStaff Rüde.

Beschreibung:
Staffy, ein älterer AmStaff-Rüde musste leider in seinem Alter noch in den Tierheimzwinger einziehen. Er hat den Wesenstest nicht bestanden, seine Besitzer hatten keine Haltungsgenehmigung. Er kommt mit allen Menschen ganz toll klar, auch größere Kinder sind kein Problem. Er ist gut erzogen und bleibt einige Stunden alleine. Staffy mag Hündinnen – aber keine Rüden. Das ist auch der Grund, warum er den Test nicht bestanden hat. Auch Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.
Wo darf der verschmuste und anhängliche Rüde seinen Lebensabend verbringen?​
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chinook ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte einen Kontakt angeben!

Warum hat er den Test nicht bestanden? Geht er auf andere Rüden los? Oder bellt er nur o.ä.?
 
Kontakt Tierheim Biberach 07351/506700 oder 0171/1575355.

Er ist auf Spaziergängen völlig problemlos an anderen Rüden vorbeizuführen. Er bellt nicht, fiept manchmal. Beim Wesenstest vor einigen Jahren wollte er einen Rüden attakieren und ist deshalb durchgefallen. Er hat in Baden Württemberg Leinen- und Maulkorbpflicht und braucht eine Genehmigung für die Haltung, die fast nicht zu bekommen ist. Sollte in anderes Bundesland vermittelt werden.
 
Ein kleines Wunder ist geschehen.
Staffy ist vermittelt.
Er wohnt jetzt in Österreich, Nähe Wien.
:):)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffy, AmStaff, ca. 12 Jahre alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Allerdings auch, weil man sich häufig in diesen Rassen nicht auskennt und alles was irgendwie nach Staff aussieht über einen Kamm schert. Wenn man sucht, müsste man dann mal sehr genau hinschauen.
Antworten
35
Aufrufe
2K
matty
D
Als er Barf bekam, zwei mini Haufen am Tag. Jetzt mit Wolfsblut bis zu vier Mal, recht groß noch dazu. Mein Hund wiegt etwa 60 Kilo. Leider vertagt er kein rohes Fleisch, jetzt wollen wir mit kochen anfangen. Er verwertet Trockenfutter einfach schlecht
Antworten
10
Aufrufe
912
bergerac
bergerac
staffbull24
Antworten
12
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
RaffStaff
Das gleiche hat meine Sachbearbeiterin beim Oamt gesagt ... In Deutschland weiß man ja, wie es geht :rolleyes:
Antworten
4
Aufrufe
893
Aari
kari923
Alle die größer als eine Handtasche sind ;) oder so
Antworten
16
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten