Staffordshire Welpe, Hündin sucht dringend neues Zuhause!

Plueschtier

15 Jahre Mitglied
Bei uns wurde letzte Woche eine 4 Monate junge Staffordshire Hündin abgegeben.
Die kleine "Tirana" ist schwarz mit weißen Latz, hat bisher mit einer Katze zusammen gelebt, ist noch nicht erzogen und fast stubenrein.

Wir suchen dringend einen guten Platz für die kleine Maus!
Voraussetzung ist Sachkundenachweis, Führungszeugnis. Bitte die entsprechenden Verordnungen im jeweiligen Bundesland beachten!

Kontakt über Tierschutzliga-Dorf Groß Döbbern (bei Cottbus in Brandenburg)
Herr Bamberg 035608/40901 oder 0174/6402865

Bilder liegen mir leider noch keine vor.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plueschtier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tirana ist nun erst einmal auf eine Pflegestelle umgezogen, wo sie sich als absolutes Sahnestückchen zeigt :) Sie ist stubenrein, liebt die Katzen und die anderen Hunde und alle Menschen. Kennt bereits Grundkommandos, wie Sitz und Platz und gehorcht super gut auf ihren Namen.

Ein absolut knuffiges Hundekind, was verantwortungsvolle, liebe neue Hundebesitzer sucht!

Kontakt zur Pflegestelle in Dresden unter: [email protected] oder 0162/7787942
 
Tirana ist ein Am. Staff!
Anbei ein erstes Bild, welches ich noch im Tierheim gemacht habe.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Welpe, Hündin sucht dringend neues Zuhause!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cicero_92
  • Gesperrt
Kindergarten. Ihr nutzt den selben Rechner, ihr Pappnasen. Den neuesten (dritten) Account habe ich direkt gelöscht, die beiden anderen gesperrt. Thema geschlossen.
Antworten
79
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
E
Als wenn man nicht an jeder Ecke AmStaff Welpen kriegen koennte ....
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
Budges66482
Oh ja wenn die Babys flügge werden.... :cry::love: Alles Gute Bolle!!
Antworten
6
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten