Staffordshire in NRW - Welpe?

@ darkprice Lasse die Finger von dem sogenannten Züchter! Ein guter Züchter wirbt nicht auf so einer Seite!!!
LG
Fabienne
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fabienne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ darkprice Lasse die Finger von dem sogenannten Züchter! Ein guter Züchter wirbt nicht auf so einer Seite!!!
LG
Fabienne

Okay also von diesen Privat seiten wie XXX finger weg lassen, aber wie sieht es mit so einem Offiziellen Züchter aus?



Oder gilt das dafür auch?

Also wir fahren diese Woche noch ins Tierheim und schauen uns schonmal um vielleicht fahren wir auch etwas weiter nach Düsseldorf da gab es ziemlich viele Amstaffs im Tierheim :(
 
Wie bereits schon zig Mal geschrieben:

Du kriegst In NRW keinen Hund vom Züchter genehmigt!!!!!!!
Nur Tierheimhunde!!!!!
 
Hallo,

fahre doch am besten mal nach Rücksprache zum Tierschutzverein Pitbull Stafford & Co. in Köln-Ostheim.
HP: Pit-Staff.de.

Dort findest du jede Menge toller Hunde der Rassen deiner Wahl. Die Beratung ist dort excellent und vielleicht wirst du erstmal Spaziergänger und gibst auch einem älteren Hund eine Chance?

Viele Grüße

Carmen (Frau von derMicha)
 
Ja genau, ist doch bei euch um die Ecke.

Für mein persönliches Empfinden ist es übrigens etwas merkwürdig, dass du als Kölner(???) von einer "etwas weiteren" Fahrt nach Düsseldorf schreibst... Wie haben uns Hunde in Berlin und im Allgäu angesehen (und kommen aus dem Ruhrpott).
Sicher, das ist recht extrem und das kann auch nicht jeder machen, aber wenn du die Suche wenigstens auf ganz NRW ausweiten würdest, hättest du sicher mehr Erfolgschancen (Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Duisburg haben sehr große Tierheime mit sehr sehr vielen Listies, in Herford ist wo auch etliche Staffs sitzen).

Das mit dem Züchrtwelpen kannst du im Übrigen komplett vergessen... Hast den den Ratschlag den ganzen Thread nochmal zu lesen inzwischen mal beherzigt? :unsicher:
 
Weißt du Darkprince, es würde sogar reichen, wenn du dir dein selbst erstelltes Thema von vor fast 3 Jahren(!!!) nochmal durchlesen würdest :unsicher:
Schon da hab ich mir nämlich die Finger wund getippt, um dir Dinge verständlich zu machen, die du offenbar auch jetzt nach 3 Jahren noch nicht verstanden hast :rolleyes:

Schon da wurde dir dringend als Herz gelegt, das LHundGNRW zu lesen und es wurde verlinkt!
Schon da, hattest du angeblich schon alle Unterlagen für den Sachkundenachweis zusammen und warst kurz davor ihn zu machen - und jetzt nach 3 Jahren bist du noch keinen Schritt weiter :rolleyes: und stellst fast WÖRTLICH die selben Fragen hier nochmal...

Ach nee, eine Neuerung gibt es doch - damals hast du einen gestromten oder schwarz-weiß-gefleckten Staff oder Pitbull gesucht. Jetzt soll es lieber ein falbfarbener sein...
Naja, wenn die Auseinanderseits mit dem Thema über mehrere Jahre immerhin zu einem Wechsel der Fellfarbenpräferenz geführt hat, bist du bestimmt genau der richtige Halter für einen solchen Hund (bzw. für einen Hund überhaupt...) :eg:

Hiere übrigens der Link, falls du doch nochmal nachlesen willst (oder jemand anderes ;):(
http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull...rican-stafford-oder-american-pitbull-mix.html

Was willst du eigentlich von uns???
 
den thread könnt ihr auch mal schließen bitte sonst kommt nur noch gespamme ;)
 
Ja, ich weiss aber ich meine "Freundlicher" wenn du verstehst was ich meine ^^ darf ich dich mal in ICQ hinzufügen?
 
Ja, ich weiss aber ich meine "Freundlicher" wenn du verstehst was ich meine ^^ darf ich dich mal in ICQ hinzufügen?

:verwirrt: Wo bitte war ich unfreundlich bei der zigfachen Wiederholung des Sachverhalts "Anlage 1 Welpe in NRW"?

Sorry - aber Deine Anliegen sind mir irgendwie zu hoch ...
 
wie weit bist du mit deiner suche denn jetzt?!

es gibt unmengen an tsv in der nähe von köln wo du bald nicht mehr als ne halbe stunde fahrt hast....
 
wie weit bist du mit deiner suche denn jetzt?!

es gibt unmengen an tsv in der nähe von köln wo du bald nicht mehr als ne halbe stunde fahrt hast....

Habe schon ein paar Intressante Adressen. Werde denke mal am Wochende ein Termin machen. Den Sachkundeausweiss mache ich am Freitag.
Habe im Internet den Onlinestest gemacht mit 100% also alle fragen richtig :)
Bin aber noch auf der Suche nach nem Guten Buch für "hundeanfänger"
 
Man stimmt ja nie ALLEN Punkten zu, aber generell empfehlenswert:

Damit wir uns verstehen von Thomas Baumann:
[amazon]3000061738[/amazon]

Hunde sind anders von Jean Donaldson:
[AMAZON]3440082229[/AMAZON]

Und wenn es doch ein Welpe/Junghund werden sollte, zusätzlich:
[amazon]3000109404[/amazon]
 
Man stimmt ja nie ALLEN Punkten zu, aber generell empfehlenswert:

Damit wir uns verstehen von Thomas Baumann:
[amazon]3000061738[/amazon]

Hunde sind anders von Jean Donaldson:
[amazon]3440082229[/amazon]

Und wenn es doch ein Welpe/Junghund werden sollte, zusätzlich:
[amazon]3000109404[/amazon]


Oh, vielen dank lieb von dir werd mal schauen welches mir zusagt bzw am besten geeignet ist!
 
Es kann auch nicht schaden, alle 3 zu lesen ;)
Wenn es ein erwachsener Hund wir, zumindest die ersten beiden...

Die Preise sind soweit auch ok. Es gibt Bücher, die sind allein so teuer, wie die ersten beiden zusammen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire in NRW - Welpe?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
TV-Tipp: "Hunde richtig verstehen!" Freitag, 10. November 20107, ab 16:45 Uhr auf Arte Wichtigster Faktor für ein harmonisches Zusammenleben von Hund und Mensch ist die richtige Kommunikation. Doch die läuft öfter schief, als man denkt! Die "Xenius"-Moderatoren Adrian Pflug und Emilie Langlade...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mausili
G
Bitte keine Diskussion rechtlicher Fragen (Rasselisten) in der TV - Gegebenenfalls bitte ein Thema im entsprechenden Unterforum eröffnen.
Antworten
3
Aufrufe
847
Marion
F
Oh wie süß ist die denn.......:love::love::love:........wenn ich nicht schon "versorgt" wäre, wüsste ich, was ich täte......meine Minnie war auch ein Staffbull, ich liiiiiiieeebe Staffbulls :love::love::love:
Antworten
16
Aufrufe
3K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
D
bielefeld? ^^ habt ihr schon eine hundeschule ausgesucht?
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ninchen
Ninchen
Bluna#2
Hallo! ich war längere Zeit nicht eingeloggt...habe aber eingestellt, dass ich bei PN per Mail benachrichtigt werde. Kam dennoch nichts an....ich schaue sofort in meinen Posteingang und antworte Dir umgehend!
Antworten
12
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben Unten