Staffordshire Hilfe e.V.

"Bonsai"

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

da ich hier jetzt schon viel über die Staffordshire Hilfe gelesen habe, wollte ich mal nachfragen, ob Ihr alle nur gute Erfahrungen mit diesem Verein gemacht habt ???

Denn ich halte davon nicht so viel..... dieses Jahr wollte sich ein Freund einen Hund von diesem Verein holen, und das war alles ziemlich merkwürdig.

Vom aussehen der Hund bis hin zur Haltung ..... und das die Leiterin auch nicht gerade freundlich war habe ich auch selbst bei einem Telefonat mitbekommen.


LG
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi "Bonsai" ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich kann nur Gutes über den Verein sagen, schaut euch meine zwei ********* an, sind beide von der Staff-Hilfe!! Und das Christine nicht freundlich ist, halte ich für ein Gerücht!:schmoll: Was soll denn mit den Hunden sein??? Wenn es um die Haltung und Pflege bei ihr geht kann ich nur ein FETTES LOB aussprechen! Sie gibt alles für ihre HUnde!!:zufrieden: :respekt:
 
Also ich bin schon Jahre bei der Staff-Hilfe Mitglied und komme auch mit Christine sehr gut aus. Man muß halt ihre Berliner Schnauze zu nehmen wissen.
Sie quetscht die Leute schon aus, keine Frage, und wenn es ihr nicht passt, dann gibt sie den Hund auch nicht raus.
Aber das ist doch nicht verwerflich......
Ich persönlich unterstütze sie auch weiterhin.

Bollermann5 schrieb:
Also ich kann nur Gutes über den Verein sagen, schaut euch meine zwei ********* an, sind beide von der Staff-Hilfe!!

Ist das Dennis auf dem Profilbild?
Dennis war mein Patenhund. Ich fand ihn total toll mit seinem riesigen Bollerkopp :D
Wen hast du noch von der Staff-Hilfe?
 
Nu klar ist das der Dennis!! Und dann haben wir die kleine Macy-Maus noch zu uns geholt!! Aber pssssssssst ist noch nicht offiziell mit Macy!!;)
 
Bollermann5 schrieb:
Nu klar ist das der Dennis!! Und dann haben wir die kleine Macy-Maus noch zu uns geholt!! Aber pssssssssst ist noch nicht offiziell mit Macy!!;)

Aha aha :D
Ja, Christine wartet ja immer noch damit, die Hunde von der Seite zu nehmen :)
Das ist ja super. Ich dachte noch: Wo der Stinker wohl hin ist? Ich fand ihn wirklich toll...diese Schlabberschnute, da muß man einfach ein Küsschen draufgeben :love:
Und Macy ist auch toll :)
Viel Spaß mit den beiden Stinkern.
 
Oh ja den Spass haben wir, sind beide superlieb und knuffig!! Den Schmatzer hab ich gegeben!:D
 
Midivi schrieb:
...
Sie quetscht die Leute schon aus, keine Frage, und wenn es ihr nicht passt, dann gibt sie den Hund auch nicht raus.
Aber das ist doch nicht verwerflich......

Ganz im Gegenteil das zeigt davon das es ihr wichtig ist, das Hund und Mensch passen :)

Persönlich hatte ich noch nichts mit dem Verein zu tun, aber überall nur Gutes gehört!
 
Bonsai, was ist so schlimm daran, daß nicht jeder von der Staff-Hilfe einen Hund bekommt? Andere Orgas überprüfen, bzw. vermitteln auch nicht jeden Hund sofort an den jeweiligen Interessenten, in erster Linie steht das Wohl der Hunde im Vordergrund. Gerade bei den SoKas legen alle mir bekannten Orgas einen strengen Maßstab an, meiner Meinung nach auch vollkommen berechtigt.
 
Nur gute Erfahrungen :) !
LG
Mareike
 
Ich unterstütze die Staffhilfe seit Jahren und der Verein wäre meine allererste Wahl, wenn ich einem neuen Staff ein Zuhause geben könnte. Wer allerdings meint, er könne sich dort einfach einen Hund aussuchen und mitnehmen, sollte sich besser anderweitig orientieren. Ich wünschte mir, alle Orgas würden so "hundeorientiert" arbeiten und zwar ganz egal, ob ein Interessent das als "unfreundlich" empfindet.
 
Ich finde die Staffhilfe auch super, habe seit Jahren einen Patenhund dort. Ja den süssen Froggy!!!!
Ich war zwar leider noch nicht persönlich dort, da Berlin für uns BWler leider nicht um die Ecke ist.
Ich bekomme aber immer freundliche Antworten auf meine Mails und habe zwecks Besuch mal nachgefragt. Sofort wurde ein Hotel in der Nähe empfohlen und ich wurde herzlich eingeladen mal vorbeizukommen, um die Hunde zu besuchen.
Also die Staffhilfe hat bestimmt nichts zu verbergen.
Kannst auch mal über die Suchfunktion gehen, es wurde schon öfters über die Staffhilfe diskutiert.
 
mensch bollermann 5 ich glaub ich lieb dich macy darf zu euch juhu


ich kann von der staffhlfe auch nur gutes berichten
christine find ich super nett aber ja sie hat ne"berlinerschnauze"
kannst du nicht mal genau sagen was dir nicht gefällt
 
Wolfgang schrieb:
Wer allerdings meint, er könne sich dort einfach einen Hund aussuchen und mitnehmen, sollte sich besser anderweitig orientieren. Ich wünschte mir, alle Orgas würden so "hundeorientiert" arbeiten und zwar ganz egal, ob ein Interessent das als "unfreundlich" empfindet.

dick und fett unterschrieben !!

Sab.
 
Na Bifi schau doch mal in meine Galerie, da springt sie rumm!!;)
 
Also ich habe auch nur GUTE Erfahrungen mit der Staff-Hilfe gemacht, obwohl wir den Hund für den wir uns interessiert hatten NICHT bekommen haben....
Ich hab lange mit Frau P. telefoniert und dabei ist herausgekommen das wir nicht zum Hund passen und der Hund nicht zu uns.... wo ist das Problem??? ;)

Besser einen Hund nicht vermitteln als das er wieder zurückkommt... oder...?
 
Hallo. :hallo:
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Staffordshire-Hilfe e.V. und ich finde, es spricht für einen Verein, wenn er seine Hunde nur "ungerne" herausrückt. Auch wenn das manchmal schmerzhaft ist! Ich sage nur:

Weiter so Christine und Hut ab vor dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

Manon
 
Sabrina schrieb:
Also ich habe auch nur GUTE Erfahrungen mit der Staff-Hilfe gemacht, obwohl wir den Hund für den wir uns interessiert hatten NICHT bekommen haben....
Ich hab lange mit Frau P. telefoniert und dabei ist herausgekommen das wir nicht zum Hund passen und der Hund nicht zu uns.... wo ist das Problem???

Eben das macht gute Vermittlungsarbeit aus und hat nicht mit ungern rausrücken zu tun!
 
Ich habe das ja ungerne extra in "" gesetzt. Ich finde es toll was sie machen, besonders wenn man weiß, was alles dahinter steckt!!!!! Totaler Fan!!!!! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Hilfe e.V.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
KsSebastian
  • Gesperrt
Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein zuzuordnen sind, (Nach)Fragen rund um den Verein...
Antworten
0
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
O
  • Gesperrt
Nachdem nun schon wieder das Säbelgerassel mit Rechtsanwälten losgeht, ich jede Menge Beiträge löschen darf, und mir das einfach auf den Zeiger geht, ist der Thread hier nun geschlossen.
Antworten
182
Aufrufe
11K
KsSebastian
KsSebastian
O
Die Staffordshire-Hilfe hatte am 28.06. Geburtstag und der Außenbereich für Sugar und Bobby ist fertig geworden.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ostfriese
O
Zurück
Oben Unten