Staffordshire Bullterrier Welpe - Aktivität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es in den Wald hineinschallt... ;) Dir auch einen wunderbaren schönen Tag mit gaanz vielen netten Menschen um dich herum...die du hier zwar nicht finden wirst, aber in RL ganz sicher :)
Und siehste Mal..so kommst du doch noch zu deinem 1.Beitrag hier.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Cicero_92

Du magst keine Lebensberatung brauchen, wohl aber eine Beratung in Bezug auf Interpunktion...

Liebe Grüße an die Kathi
 
und dann wird man so hingestellt als könnte man 1+1 zusammenzählen?? Das nenne ich primitiv!
Schönen Tag wünsch ich euch noch ;)

Na, in meiner Welt gehe ich durchaus davon aus, dass der Durchschnitts-Erwachsene 1+1 zusammen zählen kann, gerade auch, wenn er behauptet, Jura zu studieren....
 
@Miramar
deswegen hab ich das auch als stichelei empfunden..
was "behauptest" du denn beruflich zu machen? :)
hier wird's ja echt nicht langweilig..
 
@christine1965 oh das wär natürlich eine große hilfe - wieder ein sinnvoller kommentar mehr in einer diskussion, wo es um welpen aktivität geht :D:D

Aber immer doch gerne.... Korrekturen in rot.

Allerdings sei noch anzumerken, dass das"wo" stilistisch nicht so dolle ist. Wo ist eine Frage nach einem Ort.

Solltest du noch weitere Fragen haben, helfe ich dir gern.
 
Oh weia.... Da sind ja wieder 2 aus lustigen Löchern gekrabbelt. Eure Mütter würden sich in Grund und Boden schämen. Vorausgesetzt ihr seid nicht allein im Wald groß geworden. Kriecht doch einfach wieder dahin zurück woher ihr gekommen seid.
 
Oh weia.... Da sind ja wieder 2 aus lustigen Löchern gekrabbelt. Eure Mütter würden sich in Grund und Boden schämen. Vorausgesetzt ihr seid nicht allein im Wald groß geworden. Kriecht doch einfach wieder dahin zurück woher ihr gekommen seid.

Richtig erwachsene Aussage
Erklär mir doch bitte was an meinem Beitrag so verwerflich ist?
 
Richtig erwachsene Aussage
Erklär mir doch bitte was an meinem Beitrag so verwerflich ist?
Buddelt euch einfach zurück ins Loch. Ich werf sogar die Schaufel zu
Gibt für dich und deinen Kasper bestimmt ein Assi-Forum in dem Hurensohn als normale Ausdrucksweise gilt.
Sowas will hier keiner, und der letzte ders versuchte, wurde binnen eines Tages hier rausgeworfen. :D
 
Na, in meiner Welt gehe ich durchaus davon aus, dass der Durchschnitts-Erwachsene 1+1 zusammen zählen kann, gerade auch, wenn er behauptet, Jura zu studieren....

Dazu kann ich nur sagen, dass ich mit so vielen Leuten aus verschiedenen Bereichen zu tun habe. U. a. auch mit Anwälten und Ärzten. Glaube bitte nicht, dass jeder was über Hunde, oder wo man sie anschafft und wo man es lassen sollte, weiß.
Nur weil Leute in einem Hundeforum darüber bescheid wissen, weiß es längst nicht der Rest der Menschheit. Kann man blöde finden und ist es auch, aber das ist die Realität. Und wenn sich der 1.570 User anmeldet und einen Blue-Line-Hund hat, kann man ihm trotzdem vernünftig antworten und nicht, wie einige, pampig werden.
 
Buddelt euch einfach zurück ins Loch. Ich werf sogar die Schaufel zu
Gibt für dich und deinen Kasper bestimmt ein Assi-Forum in dem Hurensohn als normale Ausdrucksweise gilt.
Sowas will hier keiner, und der letzte ders versuchte, wurde binnen eines Tages hier rausgeworfen. :D

Dieser Kommentar bestätigt meinen Eindruck von dir, vielen Dank!
Amüsant, dass ich und @cicero eurer Meinung nach anscheinend befreundet sind nur weil wir beide aus Österreich kommen.
 
hahaha alles klar ihr experten, bin 25 und studiere jura..
lass mich nur nicht gern von unbekannten anstänkern oder provozieren, würd gern wissen ob ihr im echten leben auch so unsympathische besserwisser seid wie hinter eurer tastatur :gruebel:

wieder ein beweis dafür, warum die meisten foren ausgestorben sind ^^
Juhui, solche Juristen braucht die Welt! Von der Sorte gibt's noch zu wenige......
 
Und auch wenn sich jemand ausgiebig über eine rasse informiert kann es ja auch mal sein dass man über einiges nicht Bescheid weiß -->
Das schliesst sich ja aus.... wenn man sich ausgiebig informiert, dann weiss man Bescheid, und sonst hat man sich halt eben nicht ausgiebig informiert.
Und es ist ja nicht mal schwierig sich zu informieren, man muss nur eine Stunde oder zwei Google bemühen und schon weiss man über die wichtigsten Rasse- oder Farbprobleme bescheid. Das ist einfach keine Entschuldigung mehr.
 
so letztes statement von meiner seite..

zuerst zum blauen fell:
für mich war ersichtlich, dass merle nicht erwünscht ist, da es vermehrt zu krankheiten kommt. blau ist im standard erlaubt, daher waren die beiden "gene" für mich nicht gleichzusetzen. durch normales googeln bin ich jedenfalls nicht auf irgendwelche warnungen oder erklärungen gestoßen, wenn man das wort dilute gen nicht kennt und beim "blue dobermann syndrom" von einer krankheit ausgeht, die staffbulls nicht betrifft, kann das passieren.

Ich habe den Ratgeber über die Rasse vom Kynos Verlag gelesen, auch hier kein Wort über dieses Dilute Gen. Mir vorzuwerfen ich hätte mich nicht informiert ist also ein witz.
mein tierarzt sagt, dass es bei dobermännern sehr häufig zu krankheiten kam, bei staffordhire bullterriern (die er behandelt) nicht.
ich hoffe also das beste und bleibe optimistisch.

jetzt zum umgangston:
bis auf das "huan" hab ich mich echt bemüht freundlich zu bleiben, obwohl die meisten hier weder auf meine frage eingegangen sind noch sonstige SINNVOLLE tipps für mich hatten.
ihr macht auf moralapostel obwohl ihr euch selbst so leicht reizen lasst. @Nune ist der beste beweis, du solltest selbst in das "loch" zurück kriechen aus dem du gekommen bist. mich als assi hinzustellen aber selbst solche sachen zu schreiben ist echt der hammer. ;)

versteh nicht was es einem bringt irgendwelche negativen kommentare über die größe, das gewicht oder die gesundheit eines welpen zu schreiben.
ich selbst würd sowas nie machen, da ich mir vorstellen kann wie es dem besitzer dabei geht.
da war grad ein ähnlicher fall bezüglich eines stafford mischlings hier im forum, auch hier waren die reaktionen der "gemeinde" unter aller sau. der besitzer wurde richtig gemobbt obwohl er schon gestraft genug damit ist, dass er scheinbar beim hundekauf betrogen wurde.

ihr solltet lieber vor eurer eigenen türe kehren, aber wie ihr euch darstellt seid ihr absolut fehlerfrei.

bedanken will ich mich bei @lektoratte der mir das mit dem dilute gen wirklich gut und neutral erklärt hat, sowie bei allen die mir antworten auf meine frage gegeben und mich normal im forum empfangen haben.

da man sich hier nicht normal abmelden kann, schalt ich einfach die benachrichtigungen aus und werde bestimmt keine fragen mit dem profil mehr stellen :applaus:
 
Auch ein neues Profil bringt dir nix. Falls dir IP-Adressen und Co was sagen. :lol:
 
Hrm ... ich kenne einen BLAUEN Staffbull von einem VDH-Züchter, der seit dem 6. Monat erhebliche gesundheitliche Probleme hat und dessen Fell mittlerweile furchtbar aussieht ... soviel dazu, dass es beim Staffbull nicht vorkommt ...
 
Was witzig ist... Neue werden nicht prinzipiell gemobbt von den bösen, bösen Leutchen hier. Wer sich aber selbst wie die Axt im Walde benimmt und auf zunächst neutral-freundliche Hinweise zu Problemen reagiert, als wäre eh alles töffte, muss sich über entsprechenden Gegenwind nicht wundern.
 
Dieser Kommentar bestätigt meinen Eindruck von dir, vielen Dank!
Amüsant, dass ich und @cicero eurer Meinung nach anscheinend befreundet sind nur weil wir beide aus Österreich kommen.
Nein, weil ihr die gleiche Schwäche in Bezug auf Interpunktion habt...
 
@liaXme danke :)
ich hab mir schon gedacht, dass wir zu aktiv waren, wenn sie im garten bei freunden mit einem anderen hund war, haben sie natürlich länger gespielt und sind rumgelaufen.

An die Gassi Zeiten, mit den 5 Minuten pro Monat hab ich mich gehalten.
deswegen hab ich den beitrag ursprünglich verfasst, weil ich zum spielen bzw. "im garten aktiv sein" keine richtwerte gefunden habe, werden es jetzt gemütlicher angehen :respekt:
Ich hab meinen Oskar ca. 20 min. Gassirunden geführt als er 13 Wochen alt war und in der HS haben sie ne Stundd mit kurzen Pausen getobt und gelernt
Jetzt hab ich einen blauen Staff vom Tierschutz,der Keine Hautprobleme hat und auch sonst fit ist.
Durch seine Vergangenheit, bis zum 8 Lebensmonat Mißhandlung und kein Gassi an der Heizjng angebunden auch zum Entleeren ,Vorderbein wurde gebrochen und nicht behandelt ,hat er Psychiche Probleme.
Deine finde ich goldig und wünsche Dir viel Spaß mit ihr❤

FB_IMG_1497549524128.jpg
 
Dieser Kommentar bestätigt meinen Eindruck von dir, vielen Dank!
Amüsant, dass ich und @cicero eurer Meinung nach anscheinend befreundet sind nur weil wir beide aus Österreich kommen.
Kindergarten. Ihr nutzt den selben Rechner, ihr Pappnasen.
Den neuesten (dritten) Account habe ich direkt gelöscht, die beiden anderen gesperrt.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Bullterrier Welpe - Aktivität?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
983
pat_blue
pat_blue
T
Komischerweise hatten meine Partnerin vor 2wochen nachdem wir Mali gestreichelt haben pusteln an den Armen. Das passiert jetzt nicht mehr. Zu dieser Zeit konnte ich meine leonberger ohne Probleme streicheln. Die Hunde leben getrennt voneinander. Sehen sich aber regelmässig
Antworten
32
Aufrufe
2K
Teukel
T
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
766
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten