Staffordshire Bullterrier taub - Vibrationshalsband gesucht

Rübenfresser

10 Jahre Mitglied
Wer kann mir Adressen nennen, wo man Vibrationshalsbänder für gehörlose Hunde bekommt.
Evtl. auch schon mal Erfahrung gesammelt hat mit solchen Halsbändern und wie hoch die Kosten sind
Ich hatte vor ein Paar Mon. schon mal geschrieben, älteren Staffbull gesucht.
Nun wurde er gefunden über Fr. Schürmann.
Der Hund ist anderthalb Jahre und wurde taub geschlagen, aber jetzt hat er ,da wo er ist ,den Himmel auf Erden
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
öhm... wurden nicht sämtliche impuls-halsbänder verboten? bzw die anwendung dieser am hund?
 
Ninchen du meinst bestimmt die anderen Halsbänder mit Elektroschock.
Die ,die ich meine, Vibrieren ganz leicht wie ein Handy mit Vibrationsalarm oder wie ein gewisses Spielzeug für Mädels:lol::lol:
 
nee, ich meine schon, dass alle impuls-halsbänder verboten wurden. hat wer das urteil zur hand?
 
Das sind keine Impuls-Halsbänder, sondern wie bereits beschrieben, HBs die speziell für taube Hunde sind mit einen leichten vibrieren...
 
@ Ninchen
Die Vibrationshalsbänder, welche Spell meint sind nicht verboten. Sie schaden dem Hund ja nicht, es ist lediglich so eine Art "langer Arm" mit einer Fernbedinung, d.h. wenn Spell nicht an den Hund rankommt, weil er bisschen weiter weg ist, drückt sie auf die Fernbedinung und der Hund spürt ne Vibration (wie gesagt ist zu vergleichen mit dem Handyvibrieren) und dann weiß der Hund aha.. da hat mich jemand gerufen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Bullterrier taub - Vibrationshalsband gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
156
Zora-Nadine
Z
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
995
pat_blue
pat_blue
T
Komischerweise hatten meine Partnerin vor 2wochen nachdem wir Mali gestreichelt haben pusteln an den Armen. Das passiert jetzt nicht mehr. Zu dieser Zeit konnte ich meine leonberger ohne Probleme streicheln. Die Hunde leben getrennt voneinander. Sehen sich aber regelmässig
Antworten
32
Aufrufe
2K
Teukel
T
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
793
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten