Staffordshire Bullterrier Hündin ?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Gefunden bei ZERG, bin mir bei dem Bild nicht sicher, was die Rasse angeht...

Bundesland: Hessen
PLZ: 34388
Hunderasse: Staffordshire
Name: Karlotta
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4
Farbe: braun
Chip: Nein
Tätowierung: Nein
Anlagehund: Ja
Wesenstest: Nein
Charakter: verträglich
Bild gross:

Karlotta.jpg


Beschreibung/Lebenslauf: Karlotta wurde an einer Baustelle angebunden gefunden und auf einem Gnadenhof aufgenommen. Nun muß dieser Gnadenhof aus finanziellen Gründen aufgelöst werden und Karlotta sucht dringend eine neue Heimat.

Kontaktperson: Angelika Baumann, Inge Schön, Elfie Eis
Tel./FAX: 0172/5234796, 05675/1364
Email: eisvogel@planet-interkom.de
letzte Änderung: 01.05.01, 22:35
Hurra vermittelt: Nein
zuzuordnen unter: Staffordshire Bullterrier



Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marion:
Hunderasse: Staffordshire

Bild gross:

Karlotta.jpg


[/quote]

Da ich, aufgrund des Fragezeichens in dem Betreff davon ausgehe, dass Du darauf eine Antwort erwartest:

Das ist KEIN Staff-Bull (evtl. ist mal einer vorbei gerutscht, das kann man mit Bestimmtheit natürlich nicht sagen).
Ich würde sagen wenn schon Staff, dann AmStaff.

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Sieht genauso aus wie mein Roy, könnten Geschwister sein.
Eventuell habe ich jemand für die kleine, muss sich allerdings auch mit anderen Weibchen vertragen.
Gebe jetzt mal die Adresse weiter.
L G Volker
 
Ganz vergessen, wegen der Rasse. Also unser Roy ist ein Mischling von Am.Staff und Bullterier und die ähnlichkeit ist schon enorm.
By Volker
 
Jau, ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß es ein Stafffbull sein soll, aber so war es angezeigt
biggrin.gif


Volker, wenn das klappen würde, wäre es ja toll! Ansonsten hätte ich noch einen Rüden "anzubieten", Tequila, ein Pitmix aus dem TH-Hannover (WT bestanden) Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir, ansonsten kannst Du hier auch mal im Forum wühlen, da ist er auch drin
wink.gif


LG


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Bullterrier Hündin ?“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
766
IgorAndersen
IgorAndersen
H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
R
Mäntel als Styling (denke da an Taschenhunde):rolleyes: sind natürlich albern. Hunde ohne Unterwolle, Senioren oder auch Welpen frieren eventuell bei starker Kälte, da macht ein Mantel Sinn. LG
Antworten
11
Aufrufe
3K
Miramar
M
Antworten
2
Aufrufe
793
Maja&Bande
M
Staffmama
Bitte guck mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bei den Hunden, da ist Minou. Sie ist allerdings schon 8 Jahre alt bzw. etwas älter. Wegen Veträglichkeit müsste man nachfragen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Wölfispitz
Wölfispitz
Zurück
Oben Unten