Staffordshire Bullterrier Hündin ?

  • Marion
Gefunden bei ZERG, bin mir bei dem Bild nicht sicher, was die Rasse angeht...

Bundesland: Hessen
PLZ: 34388
Hunderasse: Staffordshire
Name: Karlotta
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4
Farbe: braun
Chip: Nein
Tätowierung: Nein
Anlagehund: Ja
Wesenstest: Nein
Charakter: verträglich
Bild gross:



Beschreibung/Lebenslauf: Karlotta wurde an einer Baustelle angebunden gefunden und auf einem Gnadenhof aufgenommen. Nun muß dieser Gnadenhof aus finanziellen Gründen aufgelöst werden und Karlotta sucht dringend eine neue Heimat.

Kontaktperson: Angelika Baumann, Inge Schön, Elfie Eis
Tel./FAX: 0172/5234796, 05675/1364
Email: eisvogel@planet-interkom.de
letzte Änderung: 01.05.01, 22:35
Hurra vermittelt: Nein
zuzuordnen unter: Staffordshire Bullterrier





Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe


 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Marion :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Sunny73
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marion:
Hunderasse: Staffordshire

Bild gross:



[/quote]

Da ich, aufgrund des Fragezeichens in dem Betreff davon ausgehe, dass Du darauf eine Antwort erwartest:

Das ist KEIN Staff-Bull (evtl. ist mal einer vorbei gerutscht, das kann man mit Bestimmtheit natürlich nicht sagen).
Ich würde sagen wenn schon Staff, dann AmStaff.

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius




webmaster@staff-bull-world.de

follow me
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • raceman
Sieht genauso aus wie mein Roy, könnten Geschwister sein.
Eventuell habe ich jemand für die kleine, muss sich allerdings auch mit anderen Weibchen vertragen.
Gebe jetzt mal die Adresse weiter.
L G Volker
 
  • raceman
Ganz vergessen, wegen der Rasse. Also unser Roy ist ein Mischling von Am.Staff und Bullterier und die ähnlichkeit ist schon enorm.
By Volker
 
  • Marion
Jau, ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß es ein Stafffbull sein soll, aber so war es angezeigt


Volker, wenn das klappen würde, wäre es ja toll! Ansonsten hätte ich noch einen Rüden "anzubieten", Tequila, ein Pitmix aus dem TH-Hannover (WT bestanden) Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir, ansonsten kannst Du hier auch mal im Forum wühlen, da ist er auch drin


LG




Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe


 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Bullterrier Hündin ?“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten