Staffordshire Bullterrier Gewicht, Erfahrungen und Einschätzung

Hast du ne Erklärung wie barfen eine Allergie auf Graspollen bessern soll?

Bei futtermilben macht barfen sicher Sinn. Die sitzen eig nur in trockenen Sachen wie Trofu, Leckerli oder Kausachen.

In ihrem hund waren ja auch blaue hunde... kanndas CDA sein?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ich warte auf das Ergebnis vom Allergie test. Ich hoffe ja das es nix wildes ist. Zur Zeit sind bei uns hier grasmilben ohne Ende. Vielleicht liegt es daran. Nach den test ergebiniss gehts nochmal zum Arzt zum abchecken
 
Das könnte schon auch durch Grasmilben verursacht sein. Wir haben zur Zeit auch ne Plage. Mein Hund reagiert da auch drauf, sieht aber nicht ganz so schlimm aus.
 
Da nutzt BARFEN dann aber auch nichts, wenn es Grasmilben sind, oder?

Das ist ja nicht in dem Sinne eine Allergie, es ist eher so wie eine Reaktion auf Mückenstiche. Die kriegt man auch nicht "durch Ernährung" weg, sondern nur, indem man nicht mehr gestochen wird. Oder irre ich mich?
 
Hast du ne Erklärung wie barfen eine Allergie auf Graspollen bessern soll?

Bei futtermilben macht barfen sicher Sinn. Die sitzen eig nur in trockenen Sachen wie Trofu, Leckerli oder Kausachen.

In ihrem hund waren ja auch blaue hunde... kanndas CDA sein?
Nein, leider keine Erklärung von mir.

Die Erklärung des "vorschlägers" war, dass durch eine gesunde Ernährung weniger Chemie in den Körper kommt und das Immunsystem gestärkt wird. Was den Körper weniger anfällig für Allergien macht.

Wie gesagt, ein Allergie test wurde gemacht, ich warte auf das ergebiniss.

Genau, ihr Vater war blau. Mich wundert es nur, dass sie die einzige aus dem Wurf ist mit diesen Problemen, obwohl sie schwarz ist.

Teilweise sind hier soviele grasmilben, dass diesen Hosen eine voll damit sind.
 
Die Erklärung des "vorschlägers" war, dass durch eine gesunde Ernährung weniger Chemie in den Körper kommt und das Immunsystem gestärkt wird. Was den Körper weniger anfällig für Allergien macht.
Puh... also da sollte sich vielleicht jemand nochmal einlesen was eine allergie ist und
 
Die ersten kleinen pusteln waren aufjedenfall früher da.

Angefangen an den Pfoten wo es lodging mit knabbern.

Nachdem wir beim Arzt waren, meinte dieser beobachten und den Hund nach dem Gassi gehen einmal die Pfoten säubern.

Jetzt in der Woche wurde es ziemlich rasant schlimmer
 
Komischerweise hatten meine Partnerin vor 2wochen nachdem wir Mali gestreichelt haben pusteln an den Armen.

Das passiert jetzt nicht mehr.

Zu dieser Zeit konnte ich meine leonberger ohne Probleme streicheln.


Die Hunde leben getrennt voneinander. Sehen sich aber regelmässig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Bullterrier Gewicht, Erfahrungen und Einschätzung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
983
pat_blue
pat_blue
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
766
IgorAndersen
IgorAndersen
B
Der Meinung sind wir hier alle, keine Sorge, hilft aber nix. Und versuch bitte nicht zu tricksen, indem du ihn als irgendwas anderes anmeldest. Das geht garantiert schief und dein Hund landet auf Nimmerwiedersehen im Tierheim.
Antworten
6
Aufrufe
996
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten