Staffordshire Bullterrier Geruch

Was soll das damit zu tun haben, ob der Hund ausgelastet ist? :verwirrt:


Wenn er nur am rumsitzen ist und ausser Gassi nix macht, dann kann ihm schnell langweilig werden und auch Hunde können depressiv werden und davon erkranken..


Ah, okay, ich meinte es käme von ihr/ihm.
Danke.

Bin 17 Jahre alt, wenn der Hund im Senioren alter 10+ anfängt zu müffeln mich wird das nicht stören.. ich habe auch nicht vor so lange zuhause zu bleiben. Wie gesagt mich stören keine Hundgerüche hab keine empfindliche Nase ^^

Die gewählte Rasse ist doch wohl der SBT? Und die Frage war nach Erfahrungen - stinken die, und wenn ja, gewöhnt man sich dran, weil Mama keinen Hundegeruch mag?

So genau stimmt das nicht nur manche Hunde Gerüche kann sie nicht ertragen.. Glaube das wir mit einem Stafford kein problem haben werden trotzdem wollte ich mich nochmal hier informieren, habe auch in Englischen Forums nachgelesen und lese das wenn man sie pflegt sie auf keinen fall zu den ''stinkenden'' Hunden zählen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BullyTyp ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich glaube er bezog sich darauf, dass sich gelangweilte und unausgelastete hunde mehr wälzen oder sonstigen blödsinn anstellen...?!
 
ich glaube er bezog sich darauf, dass sich gelangweilte und unausgelastete hunde mehr wälzen oder sonstigen blödsinn anstellen...?!
Ja da könntest du natürlich recht haben..ich war echt verwirrt weil sie schrieb: Wenn er nur am rumsitzen ist und ausser Gassi nix macht, dann kann ihm schnell langweilig werden und auch Hunde können depressiv werden und davon erkranken..
 
Ja da könntest du natürlich recht haben..ich war echt verwirrt weil sie schrieb: Wenn er nur am rumsitzen ist und ausser Gassi nix macht, dann kann ihm schnell langweilig werden und auch Hunde können depressiv werden und davon erkranken..

oder z.B wenn er anfängt seinen eigenen Kot zu fressen^^
 
Wie ihr abgeht, weil jemand keinen Hund haben will, der von sich aus extrem riecht, weil seine Mutter das unangenehm findet :lol:

Hab ich mir auch gedacht - bei mir ist das eins zu eins das selbe und ja, ich habe tatsächlich auch aufgrund dieser kleinen Nebensache die Wahl bewusst auf einen kurzhaarigen Hund OHNE Unterwolle gelegt.
 
Boah... Du weisst wahrseinlich garnicht um was es geht aber hauptsache irgendwas kommentieren genau? :D
Boah... ich kann lesen. Du schriebst, wenn der Hund seine eigene Kacke fressen würde.... und dann habt ihr andere Probleme als den Hundegeruch. Der, der nicht weiss um was es geht, bist wohl eher du
 
manche hunde hinterlassen nach dem streicheln eine art fettfilm auf der haut

Hatte ich bisher nur bei dem Bardino (eher so Schäferhundfell).

Aber zur Zeit auch bei allen drei Bullterriern ein wenig – sogar mit bisschen dreckig :D
Die sind aber schon den ganzen Sommer (eigentlich seit dem Frühling als es warm wurde) fast nur noch draußen, also nur nachts und wenn es regnet im Häuschen.
Ich denke das kommt daher, also das Fell/Haut verändert sich dadurch.
Sie wälzen sich aber auch mehrmals täglich mit Wonne und haben teilweise grüne Flecken und sind ständig voller Pflanzenteilen, Laub und so Zeug :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Bullterrier Geruch“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
983
pat_blue
pat_blue
T
Komischerweise hatten meine Partnerin vor 2wochen nachdem wir Mali gestreichelt haben pusteln an den Armen. Das passiert jetzt nicht mehr. Zu dieser Zeit konnte ich meine leonberger ohne Probleme streicheln. Die Hunde leben getrennt voneinander. Sehen sich aber regelmässig
Antworten
32
Aufrufe
2K
Teukel
T
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
766
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten