Staffordshire Bullterrier Geruch

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi hundeundich2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann besser kein Staffbull, deren Pupse sprengen fast alles
Wobei das schon auch viel am Futter liegt. Ich hab der Franzi anfangs Wolfsblut gefüttert. Da hat‘s dich fast vom Sofa geweht, wenn die gepupst hat. Und sie hat oft gepupst :arghh: . Das war echt übel und voll peinlich, wenn Besuch da war :rotwerd: .Als ich auf anderes Futter umgestiegen bin und auch jetzt, krieg ich gar nimmer mit, wenn sie pupst, wei ich nix mehr rieche...
 
Wobei das schon auch viel am Futter liegt. Ich hab der Franzi anfangs Wolfsblut gefüttert. Da hat‘s dich fast vom Sofa geweht, wenn die gepupst hat. Und sie hat oft gepupst :arghh: . Das war echt übel und voll peinlich, wenn Besuch da war :rotwerd: .Als ich auf anderes Futter umgestiegen bin und auch jetzt, krieg ich gar nimmer mit, wenn sie pupst, wei ich nix mehr rieche...

Was fütterst du denn?
 
Wobei das schon auch viel am Futter liegt. Ich hab der Franzi anfangs Wolfsblut gefüttert. Da hat‘s dich fast vom Sofa geweht, wenn die gepupst hat. Und sie hat oft gepupst :arghh: . Das war echt übel und voll peinlich, wenn Besuch da war :rotwerd: .Als ich auf anderes Futter umgestiegen bin und auch jetzt, krieg ich gar nimmer mit, wenn sie pupst, wei ich nix mehr rieche...
Chili pupst auch nicht, wenn sie nur ihr Futter fressen würde..... aber da findet Fräulein Hund mal Pferdeäppel, Schafskötel, verweste Mäuschen usw. DAS gibt dann schon Winde :wuerg::sarkasmus: die sind gemein gefährlich und wenn einen scbon n bisschen Hundefüsschengeruch stören würde wäre man ab den Gasen sicherlich nicht gerade erfreut :D:sarkasmus:
 
Echt jetzt? Ihr macht die Hundeauswahl am Geruch fest? :rofl:
Das ist mal was neues :sarkasmus:
Dann besser kein Staffbull, deren Pupse sprengen fast alles :gerissen: und jeder Hund riecht, wie jeder Mensch auch. Die Frage ist ab was man sich genau stört.

xD Ich rede doch nicht davon wenn er paar mal furzt eher wie er riecht wenn er neben einem sitzt / man ihn streichelt. Ich persönlich habe bei noch keinem Hund einen unangenehmen Geruch feststellen können.
 
xD Ich rede doch nicht davon wenn er paar mal furzt eher wie er riecht wenn er neben einem sitzt / man ihn streichelt. Ich persönlich habe bei noch keinem Hund einen unangenehmen Geruch feststellen können.
Oh doch, es gibt stinkende Hunde. Dee Chihuahua Mix einer Freundin stinkt immer, weil der nur so Frolic Quatsch Futtert und die ganze Zeit Hündinnen Pipi aufleckt :wuerg: die DSH meiner Eltern und der meiner Bürokollegin noch mehr, stinken nach nassem Hund. Besonders jetzt wo Badesaison ist.
Ganz ehrlich, wenn Geruch n Kriterium ist, ernsthaft, dann überlegts euch nochmal mit einem Hund. Die riechen alle mal früher oder später, einiger nur temporär einige immer.
 
:gruebel: Also meine Drei sind da ganz unterschiedlich.
Lise riecht wie ihre Umgebung – also wenn alles frisch gewaschen ist, riecht sie nach Weichspüler :lol:
Sie hat eher plüschiges Fell mit Unterwolle.
Cleo riecht irgendwie nach nix.
Rosi riecht extrem nach Hund und Käsefüßen :rolleyes:

Wenn es regnet riechen alle nach nassem Hund :lol:
 
Liegt bei Rosi aber vielleicht auch an den kaputten Nieren? Kira stinkt erst so richtig fies seit sie Nierenprobleme hat. Früher roch sie trotz Megaplüsch ziemlich neutral. Enya und Murphy riechen fast gar nicht, Murphy hat nur ganz dezent Käsefüßchen :sarkasmus:
 
Oh doch, es gibt stinkende Hunde. Dee Chihuahua Mix einer Freundin stinkt immer, weil der nur so Frolic Quatsch Futtert und die ganze Zeit Hündinnen Pipi aufleckt :wuerg: die DSH meiner Eltern und der meiner Bürokollegin noch mehr, stinken nach nassem Hund. Besonders jetzt wo Badesaison ist.
Ganz ehrlich, wenn Geruch n Kriterium ist, ernsthaft, dann überlegts euch nochmal mit einem Hund. Die riechen alle mal früher oder später, einiger nur temporär einige immer.

Das komische ist meine Oma hat einen Chihuahua reinrassig) Der bekommt soweit ich weiss kein hochwertiges Trockenfutter ist jedoch schon 12 Jahre alt und komplett Gesund vor kurzem wurde seine Lunge & Herz geprüft und er ist immernoch super drauf.. und stinkt garnicht! Glaub echt das, das richtige Futter viel aussmacht und ein guter Züchter.
 
Das komische ist meine Oma hat einen Chihuahua reinrassig) Der bekommt soweit ich weiss kein hochwertiges Trockenfutter ist jedoch schon 12 Jahre alt und komplett Gesund vor kurzem wurde seine Lunge & Herz geprüft und er ist immernoch super drauf.. und stinkt garnicht! Glaub echt das, das richtige Futter viel aussmacht und ein guter Züchter.
Tja, Chihuahua halt... ich sag nix :tuedelue:
 
Liegt bei Rosi aber vielleicht auch an den kaputten Nieren?

:girl_sigh: Hab ich auch irgendwie im Verdacht.

Zumindest von den 4 Bullterriern riecht nur sie so stark.
Bei den anderen Hunden die ich schon hatte, haben in der Tat die mit längerem Fell Fell eher nach Hund gerochen. Der Mastiff extrem (hatte kein richtiges Kurzhaar).
Und wenn die Hunde viel draußen sind, dann riechen sie auch mehr. Auch jetzt die Bullterrier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Bullterrier Geruch“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
982
pat_blue
pat_blue
T
Komischerweise hatten meine Partnerin vor 2wochen nachdem wir Mali gestreichelt haben pusteln an den Armen. Das passiert jetzt nicht mehr. Zu dieser Zeit konnte ich meine leonberger ohne Probleme streicheln. Die Hunde leben getrennt voneinander. Sehen sich aber regelmässig
Antworten
32
Aufrufe
2K
Teukel
T
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
766
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten