Staffordshire Bull Terrier

Dazu kommt mir eine Aussage einer guten Freundin in den Sinn:
"Nein, Nein, die Naya ist kein Hund! Aber da war sicher mal was mit ner Katze..." (sie ist ein Katzenmensch und hat "eigentlich" grosse Angst vor allen Hunden ob Chi oder Labi da macht sie keinen Unterschied).

Tja von den Geräuschen her, gleicht es wirklich manchmal einer rolligen Mietze.:D

Das mit dem Fernseher stimmt *eifrig nick* Naya findet das auch extrem Spannend. Wenn Fussball läuft, kuckt sie immer dem Ball hinterher und bei Tieren ist sie immer ganz angespannt.
Ich bin mir aber sicher, dass sie weis dass all dies "im Fernseher drin" ist.

:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dazu kommt mir eine Aussage einer guten Freundin in den Sinn:
"Nein, Nein, die Naya ist kein Hund! Aber da war sicher mal was mit ner Katze..." (sie ist ein Katzenmensch und hat "eigentlich" grosse Angst vor allen Hunden ob Chi oder Labi da macht sie keinen Unterschied).

Tja von den Geräuschen her, gleicht es wirklich manchmal einer rolligen Mietze.:D

Das mit dem Fernseher stimmt *eifrig nick* Naya findet das auch extrem Spannend. Wenn Fussball läuft, kuckt sie immer dem Ball hinterher und bei Tieren ist sie immer ganz angespannt.
Ich bin mir aber sicher, dass sie weis dass all dies "im Fernseher drin" ist.

:hallo:

Zuerst dachte ich mir beim Lesen eurer Beschreibungen, dass in Sheila ein Staffbull sein könnte, aber nein nein, das kann nicht sein.
Sie denkt nämlich, dass sämtliche Tiere nicht im Fernseher drin sind, sondern gleich daraus galoppiert kommen. :p
Da wird alles Tierische angekläfft :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Bull Terrier“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Papaschlumpf
Bei der Formulierung war das auf "diesen" Hund gemünzt.
Antworten
52
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nune
procten
Oh man, wie kann man so etwas nur tun? Und es war nach dem Bild zu urteilen ein hübscher SBT. :(
Antworten
6
Aufrufe
990
IgorAndersen
IgorAndersen
KnutKurve
War aber Paulemaus, die das gesagt hat... irgendwie hatte sich da das Zitat verschoben. Ich sehr's aber genauso. :)
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten