Staffordshire Bull Terrier

Sollte ich jemals Nrw verlassen und mir einen Hund vom Züchter holen.. :) Wird es bestimmt ein reinrassiger Staffbull.. :))
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr habt vergessen zu erwähnen, das es die grössten CLOWNS sind ;o)
 
Alles Neue und interessante über Staffbulls :) Ich bin einfach süchtig nach ihnen vllt. hab ich ja Gleichgesinnte..
Allerdings weiß ich selber jetzt keine besonderen Neuigkeiten ^^ außer das ich anfang 2009 nach dem Verlust meiner Donna wieder einen bekomme und mich tierisch freue..

Ach ja, viel Glück bei Deiner kommenden Auswahl und schonmal viel Freude mit Deinem zukünftigen.
Gruss
Siegfried
Chamkiu
 
jetzt mal ne total blöde frage an euch, ich bin da wohl total falsch informiert. ist es nicht so dass die zucht von anhang 1 hunden generell verboten ist?anscheinend ja nicht? gilt das dann nur für die bundesländer in denen der staffbull als anhang 1 auf der liste steht?
 
Hi, es gibt sogar Bundesländer wo der Staffbull garnicht in irgendwelchen Listen auftaucht.
Gruss
Siegfried
Chamkiu
 
Und hier in Belgien nur in manchen Dörfern auf der Liste, und hier ist die Zucht ansonsten erlaubt ;o)
 
@chamkiu, einen Bullie hatte ich noch nie, aber staffbulls sind schon grosse Clowns und die einzigsten Hunde die ich kenne, die auch lachen können
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
boa fabiola... was für ein tolles staffielächeln und wat bitte für ein bollerkopp! :love: wunderschön!

dazu kommt bei meinen beiden noch, dass sie:

- fernsehgucken - ohne ton, völlig wurscht... sie erkennen meiner meinung nach das bild genauso wie ich es erkennen kann.

- sich im spiegel angucken... dabei weiss ich sicher, dass sich neele darin auch erkennt.
sie hatte als welpe unzählige sitzungen vor dem spiegel, wärend sie mit einem spielzeug quitschte oder es schüttelte... bekommt sie von mir wortlose kommandos durch den spiegel, dann führt sie sie auch aus und dreht dann sofort den kopf in meine richtung um sich die bestätigung abzuholen.
letztens hat sie durch den spiegel gesehen, dass die katze hinter ihr vorbeigeht, sie fing leicht an zu wedeln um sich dann ganz schnell umzudrehen und ronja anzustupsen.... finde ich schon eine gedankliche leistung für einen hund.
sehr gerne sitzt sie auch vor dem spiegel und beobachtet durch ihn, was ich gerade mache... :love:

- neele guckt dazuhin noch videos auf meinem rechner :albern:

- fotos auf meinem rechner

- fotos in zeitschriften (da wurde auch schon mal ein kleines foto mit einem lauerndem bordercollie angebellt)

- plakate und plakatwände (da wedelt sie dann am liebsten kinder an)

sowas und noch viel mehr im täglichen umgang zeigt mir, dass sie echt nicht zu unterschätzen sind!
 
Hi Wistiti, lachen konnte meine Amstaff und auch der Staff Pit Mix auch, besonders wenn sie sich gefreut haben. Dann ist ein regelrechtes Lachen in den Gesichtern festgenagelt gewesen.
Mein Staffbull kann es aber genauso gut.
Bin für Heute raus, meine 9 jährige hat heute Geburtstag und Doyle und ich verlassen jetzt den Laden und gehen feiern.
Gruss
Siegfried
Chamkiu
 
Hi Wistiti, lachen konnte meine Amstaff und auch der Staff Pit Mix auch, besonders wenn sie sich gefreut haben. Dann ist ein regelrechtes Lachen in den Gesichtern festgenagelt gewesen.
Mein Staffbull kann es aber genauso gut.
Bin für Heute raus, meine 9 jährige hat heute Geburtstag und Doyle und ich verlassen jetzt den Laden und gehen feiern.
Gruss
Siegfried
Chamkiu

Schön! :love: Dann frohes Feiern! :)
 
achso... zum fernsehgucken:

es müssen nichtmal tiere sein, die neele spannend findet... letztens ist sie vom sofa gehopst und zum fernseher gerannt, weil in grossaufnahme ein hundeschüsselchen mit futter befüllt wurde. :albern:
 
Hi Ihr Lieben

oute mich dann auch mal als Staffi-Süchtige *lach*

wie´s aussieht wird Ende nächsten Jahres auch ein StaffBullMädel bei uns einziehen *freu*

die kleine Engländerin kann dann die Amis aufmischen *grins*

Lg, Diana
 
ups... da fällt mir *rotwerd* ein, dass ich dir noch antworten wollte...

aber trotzdem hier schonmal: ich freu mich riiiiieeeesiiiiieeeeg für dich! und ich bin soo gespannt, was du für unterschiede im zusammenleben erkennen wirst! :love:
 
@Gienetta, na da bin ich ja mal auf Fotos gespannt, den Am.Staff's wird es mit der kleinen Engländer bestimmt nicht langweilig ;o)
Tanja, Kanoo hat einen extrem dicken Bollerkopp, das hat mir auch schon Micha damals gesagt, er hatte ihn ja auch live gesehen, und war ganz erstaunt*lach*aber du siehst ihn ja nächste Woche
 
Moin zusammen,

ja wir freuen uns auch schon sehr *hüpf*spring*

@Tanja
ein Unterschied war schon ober krass als wir bei HotStaffs zu Besuch waren...meine Hunde (die hatten wir mithin genommen) waren plötzlich riesig groß *lach*

@Wistiti
ja ich denk auch da wird ordentlich Leben in die Bude kommen *hihi*

....aaaber das dauert ja jetzt noch einige Zeit...

Lg, Diana
 
Und hier meldet sich noch eine Staffbull-Verrückte...
Seit ich meinen Leo habe kommt für mich definitv keine andere Rasse mehr in Frage.
Zu der Neele fällt mir auch noch eine lustige Sache ein.Tanja und Neele waren zu meinem Geburtstag hier ,abends habe ich Amara und Leo für eine Weile ins Kinderzimmer gesperrt damit mal Ruhe einkehrt.Neele ist aber so verliebt in Amara und Leo das sie deren Bild an der Wand angewedelt hat.:love:
 
... damit hat neele zugleich auch mir ein kompliment gemacht, denn ich habe das bild von leo und amara gemalt und neele fand es so echt aussehend, dass sie es anwedelt! :albern:

staffbulls sind einfach was absolut besonderes... wenn man wirklich einen hund will, dann sollte man sich keinen staffbull holen... mein freund sagt immer, dass die ein zwischenwesen zwischen hund und mensch sind. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Bull Terrier“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Papaschlumpf
Bei der Formulierung war das auf "diesen" Hund gemünzt.
Antworten
52
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nune
procten
Oh man, wie kann man so etwas nur tun? Und es war nach dem Bild zu urteilen ein hübscher SBT. :(
Antworten
6
Aufrufe
988
IgorAndersen
IgorAndersen
KnutKurve
War aber Paulemaus, die das gesagt hat... irgendwie hatte sich da das Zitat verschoben. Ich sehr's aber genauso. :)
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten