Staffordshire Bull Terrier

  • PumpingStaffy
Alles Neue und interessante über Staffbulls :) Ich bin einfach süchtig nach ihnen vllt. hab ich ja Gleichgesinnte..
Allerdings weiß ich selber jetzt keine besonderen Neuigkeiten ^^ außer das ich anfang 2009 nach dem Verlust meiner Donna wieder einen bekomme und mich tierisch freue..
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi PumpingStaffy :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Momo-Tanja
ich freu mich, dass du wieder einen staffbull haben wirst! woher wird er denn kommen?

liebe grüsse
tanja, grösster staffordshire bullterrierfan weltweit :albern: die kleinen knutschkugeln sind für mich die allertollsten! :love:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • PumpingStaffy
Von den Famestaffs aus Großefehn, wahrscheinlich ein Rüde! Darf ich fragen woher Neele kommt?
 
  • Momo-Tanja
neele kommt von hotstaffs.

ich freu mich für dich! schöne wuffels! dann wird es wohl ein schwarzer oder dunkelgestromter rüde! :love:
 
  • PumpingStaffy
Jap, Schwarz mit ein wenig Blauschimmer :D Ich freu mich auch riiesig..
Hast du mit Neele die Hundeschule besucht?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • pixelstall
bei pitstaff sitzt auch grade einer:(
 
  • Momo-Tanja
ich war mit ihr in der welpengruppe. den restlichen aufbau habe ich selbst gemacht und demnächst werde ich wohl wieder einem verein beitreten um uns für die bh anzumelden und vorzbereiten.
 
  • Momo-Tanja
@pixelstall: ja, da sitzt jumbo*, den wir glücklicherweise aus dem tierheim bitterfeld zu pit, staff und co wechseln lassen konnten, da er in bitterfeld kaum eine vermittlungschance hatte.

ich hätte ihn gerne als pflegestelle genommen, aber es war noch nicht klar, ob er mit katzen kann.

* bzw sitzt er in einer pflegestelle mit einer anderen hündin - zwinger wurde ihm nach bitterfeld erspart, da er damit überhaupt nicht klargekommen ist.

jumbo kommt übrigens vom züchter (den es zwischenzeitlich nicht mehr gibt), aber es könnten papiere nachbeauftragt werden, was nicht das schlechteste ist, wenn man mit seinem hund in den urlaub will oder ähnliches.
ich hoffe, dass er so schnell wie doyle vermittelt wird - staffbulls sind ja glücklicherweise nicht allzu häufig im tierschutz zu finden
 
  • Wistiti
Hier ist noch ein Staffordshire Bullterrier Fan, mit zwei Streifenhörnchen der Sorte Staffbull:love:, einen Rüden 18 Monate und einer Hündin 12 Jahre... Leider wohnt ihr alle sooo weit weg von mir*heul*


LG

Wistiti & Hunde
 
  • PumpingStaffy
aus Belgien kommt der Papa meines zukünftigen Staffys..
sagt dir der Züchter/Zwinger "Braveangels" was?
 
  • Wistiti
Braveangel? Nein, nicht wirklich... Woher aus Belgien denn? Assia ist ein Brindle King Hund und Kanoo ein Princetown Rebells
 
  • Wistiti
Das ist in Landen, in den Flandern, aus den Flandern kommt Kanoo auch, er ist ein richtiger Brocken...
 
  • PumpingStaffy
Den genauen Ort weiß ich nicht..
 
  • Snief
Hi!
Willkommen im Club allerseits!
Ok oute mich dann mal,ja bei uns treibt gerade ein weißes Staff Bull Mädel mit roter Abz. von knapp 11 Wochen ihren Unsinn!
Und sie bringt mich jeden Tag wieder zum lachen,ist oft gar nicht so einfach, sich das Lachen zu verkneifen!
 
  • Momo-Tanja
huhu gunda - ich gucke soooo oft auf deine seite und es gibt gar keine neue fotos von deinem aktuellen wurf... bitte, bitte zeig doch ein paar bildchen! ich will staffiekinderchens sehen... :love:
 
  • lillifee
ich finde es traurig dass sich immer noch menschen hunde beim züchter holen wo doch die tierheime total voll mit armen, verlorenen seelen sind....
möchte damit gar keine große diskussion anregen, einfach mal drüber nachdenken?!
 
  • Momo-Tanja
du kannst dir sicher sein, dass ich mir die entscheidung nicht leicht gemacht habe. meine verstorbene hündin kam aus dem tierschutz und mein neuer hund sollte auf jeden fall ein staffordshire bullterrier sein - von denen sitzen übrigens ganz selten mal welche im tierheim.

entweder tierschutz oder eben ein welpe von einem seriösen züchter. da lass ich mir jetzt auch nachträglich von dir kein schlechtes gewissen einreden... du kennst weder die hintergründe noch meine beweggründe,

lg tanja
 
  • prisca
Ich kenne nicht viele StaffBulls die in einem Tierheim sitzen :unsicher:
Und wieso muss man sich immer wieder rechtfertigen wenn man seinen Hund beim Züchter holt? Solange man keine Vermehrerunterstützt seh ich da keine Probleme.

Aber bevor wir da noch mehr abdriften vom Thema:
Bin auch StaffBull Süchtig :love:

Gruss von Prisca mit Jack
 
  • knut_schkugel
Hi,

muss mich als absoluter Staffbull-Fan outen ... ich bin verliebt in diese Knutschbacken :love:

Mein "Borgehund" fürs Agility ist eine Staffbull-Hündin - die süße ist einfach ein Wahnsinn und total lieb, nett, verknutscht ... ich könnte ewig schwärmen :)

lg Nina
 
  • lillifee
ich arbeite im tierheim und kanns halt einfach nicht verstehen....ich liebe auch staffbulls und hab jetz halt nen amstaff weil der dringend ein zuhause brauchte. aber stimmt, das ist echt n anders thema....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Bull Terrier“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten