Stafford sucht neues Zuhause

Sina

15 Jahre Mitglied
Ich ein 5 Jahre alter Stafford-Rüde suche
ein neues Zuhause,bin kastriert und habe ein ganz liebes Wesen,vertrage mich mit Hündinen und liebe Katzen (aber nicht zum Fressen, sondern nur zum Kuscheln:(-)...mit Kindern habe ich bis jetzt nur mit einem zusammengelebt und das war ganz schön!
mit kleineren Kindern habe ich leider noch keine Erfahrung.
mit 5 Monaten hat man mich an einer Tankstelle angebunden und allein gelassen.
Der Besitzer der Tankstelle, ein ganz netter übrigens hat mich dann zu sich genommen.
Da lebte aber schon ein Schäferhund (Rüde),
der mich gar nicht mag.Nach ein paar Tagen kam mein Besitzer genau der der mich ausgesetzt hatte und wollte mich zurück,
das hat aber mein neues Herrchen nicht gemacht,er hat mich behalten,obwohl der "olle" Schäferhund mich nicht mochte. Dann kam ich zu einer neuen Besitzerin,weil mein neues Herrchen mich leider neun Stunden am Tag alleine lassen musste und er das mir gegenüber nicht recht fand. Die neue Besitzerin versprach meinem Herrchen gut für mich zu Sorgen "und wie gut"...
Sie setzte mich in einem Park einfach aus, ich wurde ihr wohl zuviel...
Dann kam ich ins Tierheim, als mein altes Herrchen sich nach mir erkundigte und das erfuhr, rief er alle Tierheime im Umkreis an bis er mich fand und holte mich da wieder heraus,"ja mein Herrchen", wenn da nur nicht der Schäferhund-Rüde wäre der mich nicht leiden mag...
Also jetzt kennt ihr meine Geschichte,ich hoffe jetzt auf ein lebenlanges Zuhause,
mein Herrchen wünscht sich das auch, er wird auch mein neues Herrchen Unterstützen,wenn ich nur ein gutes Heim finde!!!

Sina`s kleine Tierfarm
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Info "Chef" (Staffordshire-Rüde) macht jetzt seinen Wesenstest und wird gechipt,das war noch offen.
Ein Bild könnt ihr jetzt auch bekommen...
Danke!!!

Sina`s kleine Tierfarm
 
Hallo sina,

von Marion wurde gestern ein Beistrag hier erstellt, der einem 5jährigen Hund ein Zuhause bietet.
Vielleicht möchtest Du Dich dort mal melden
smile.gif
?

watson
 
Hi Watson,

habe Sina bereits eine Mail geschickt und diesen Beitrag hier an die andere Seite weitergeleitet
wink.gif
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken
smile.gif
*drückdrück*

LG


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Danke Euch ,habe zurück geantwortet und jetzt heisst es abwarten....hoff...hoff

Sina`s kleine Tierfarm
 
Ihr könnt "Chef" sehen hier unter Gleichgesinnte-
Sina´s kleine Tierfarm...es ist der Gestromte mit der Katze nebendran...(im Bett)...

Sina`s kleine Tierfarm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stafford sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
Marion
R
Danke Amy, da hast Du natürlich recht. ;)
Antworten
10
Aufrufe
612
Marion
Pitbull-Live.de
Habe mir ebend die ganze Geschichte hier durchgelesen. Das hat sich ja jetzt alles ganz schön hingezogen, oder? Aber schön, wenn er da bleiben kann. *freu*
Antworten
24
Aufrufe
3K
Becky1981
Becky1981
R
Hallöchen, ich suche für meine Stafford-Pitbull-Dame (2 Jahre) ein neues und liebevolles Zuhause. Ich denke am besten wäre sie als Zweithund aufgehoben, wobei der erste besser ein Rüde sein sollte. Wenn es die Möglichkeit gäbe das sie in meiner Nähe bleiben könnte so das ich sie später...
Antworten
0
Aufrufe
618
robertle123
R
Manu&Boy
Hallo! :hallo: Bully ist vermittelt worden. Genaueres konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen, aber ich war heute im TH und er war nicht mehr da. :) Ich frag morgen nochmal genauer nach, wohin er vermittelt worden ist. Bis dahin, Gruß, Manu
Antworten
1
Aufrufe
915
Manu&Boy
Zurück
Oben Unten