Stafford Mix sucht dringend neues zuhause

luzie1150

15 Jahre Mitglied
Jetzt wird es langsam eng für Tobi, den 4jährigen Stafford Mix Rüden. Ich habe noch 2 Wochen Zeit ein neues zuhause für ihn zu finden, dann wird er eingeschläfert. Schreibt mir bitte und ich schicke euch Fotos und eine genaue Beschreibung. Tobi wohnt im Kreis Kleve/Viersen. Kann aber überallhin gebracht werden.

Melanie
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi luzie1150 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stafford Mix sucht dringend neues zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rona
Via Couch gesucht zu einer alten Staffdame vermittelt :D :love:
Antworten
4
Aufrufe
844
Marion
Pitbull-Live.de
Habe mir ebend die ganze Geschichte hier durchgelesen. Das hat sich ja jetzt alles ganz schön hingezogen, oder? Aber schön, wenn er da bleiben kann. *freu*
Antworten
24
Aufrufe
3K
Becky1981
Becky1981
Manu&Boy
Hallo! :hallo: Bully ist vermittelt worden. Genaueres konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen, aber ich war heute im TH und er war nicht mehr da. :) Ich frag morgen nochmal genauer nach, wohin er vermittelt worden ist. Bis dahin, Gruß, Manu
Antworten
1
Aufrufe
915
Manu&Boy
Zurück
Oben Unten