Staffimix sucht neues liebevolles zuhause

katja82

10 Jahre Mitglied
hallo mein name ist shila...
ich bin eine zirka 2 jährige staffmix dame ,mein frauchen hat mich mit 7 wochen bekommen,ich gehörte einem ausländischen jungen der nicht gut mit mir umgegangen ist,als mein frauchen mich ihm wegnahm hatte ich 2 gebrochene rippen zwingerhusten und eine grosse macke am kopf,aber mir ging es schnell besser bis heute bin ich bei meinem frauchen ich kann sitz platz eine rolle,pfötchen geben,schön machen...einen halben salto bekomme ich hin.......und ich schmuse für mein leben gern,am liebsten sitze ich auf dem schoß mit dem kopf am hals von frauchen und lasse mich stundenlang kraulen...ich bin ein sehr lieber hund!!!!ich bin gechipt und habe die maulkorbbefreiung.ich komme mit anderen hunden gut aus,lasse mich aber nicht gerne bedrängen,beim spatziergang bin ich ruhig und gelassen.
ich lerne sehr gerne,und bin aufgeschlossen für jedes spiel....in der wohnung bin ich absolut ruhig,man bemerkt mich kaum,nachts schleiche ich mich immer ins bett :p
ich habe einen etwas emfindlichen magen,ich liebe es vom tisch etwas zu bekommen...aber es bekommt mir nicht.gesund bin ich aber,der doc sagt in bester verfassung!
nunja frauchen liebt mich sehr nur in den letzten monaten geht einieges schief,ich muss mir mein frauchen mit einer 9 jährigen anderen staff dame teilen,bisher liebten wir uns....aber seit 5 monaten sind wir uns spinne feind,wir müssen getrennt gehalten werden....frauchen hat schon einen tiertherapeut und einen dogtrainer konsultiert aber
es ist nichts zu machen wir mögen uns nicht.es gibt nichts dran zumachen...ich suche eine neues zuhause.ich bin seit letzten freitag bei der pit-staff nothilfe gemeldet aber leider noch nicht aufgenommen in der bilder liste das kommt bestimmt bald........:)
mein frauchen gibt mich schweren herzens ab.....aber ein zusammen leben mit meiner haus genossin klappt absolut nicht mehr es ist stressig für alle,und schon 2 mal fast eskaliert...ich möchte aber betonen das ich ein sehr sozialer hund bin und mit katzen papagien usw gut auskomme,aber wie bei den menschen auch kann man nicht jeden mögen und so ist es leider mit meiner mitbewohnerin....also bitte wenn jemand interesse hat......melden:D:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi katja82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo !
Wir (mein Freund und ich) haben grade Deinen Bericht mit interesse gelesen !
Wir würden Deine Kleine wohl gerne nehmen...
Zu uns: Wir sind 38 und 46 Jahre alt, seit 5 Jahren zusammen und Leben seit 4 Jahren auch zusammen. Matthias (mein Freund) ist genau wie ich mit Hunden groß geworden. Wir hatten lange die Entscheidung hinaus gezögert uns einen Hund an zu schaffen. Entweder war die Zeit zu Eng oder vom Platz her. Jetzt haben wir seit Februar eine schöne große Wohnung mit Terasse und Garten. Und mein Freund arbeitet im Schichtdienst, ich habe normale (8-16 Uhr) zeiten, so das unser Bobby höchstens 5 Stunden am Tag alleine ist.
Wir haben uns vor 4 Monaten unseren Bobby aus dem Tierheim geholt. Er wurde dort 3x ab gegeben, warum kann keiner verstehen ! Er ist super lieb und ihm fehlt, glauben wir, ein Spielkamerad, da er auch im Tierheim immer mit anderen Hunden gehalten wurde. Er ist ein Mix zwischen Podenco, Kurz-Haar Collie und Staff. Er ist kastriert, so das es mit Deiner kleinen auch passen würde.
Wenn Du nFragen hast oder uns näher kennnen lernen möchtest, können wir auch gerne mal telefonieren ! Ach ja, wir kommen aus Bremen....
Lieben Gruß
Andrea und Matthias
 
hallo andrea,
bitte bedenkt das du in bremen den hund nur über einen tierschutzverein übernehmen kannst und auch dann noch div. auflagen hast bezüglich haltergenehmigung und co...
notfalls mal beim bremer tierschutzverein anrufen...die kennen sich aus damit ;)
oder direkt ans bremer stadtamt wenden...

viel glück :hallo::hallo::hallo:
 
Hallo !
Na da mache ich mich doch gleich mal morgen früh schlau ! In Bremen sind die Auflagen aber nicht ganz so hart !
Lieben Gruß
Andrea
 
Der Hund läuft doch dann über (so wie ich das verstanden habe), dann ist doch alles paletti.....
 
Oha... ich habe grade mit unserem Stadtamt telefoniert.... Das ist in Bremen doch strenger als Gedacht ! Alleine schon das das Amt erstmal alle Unterlagen über den Hund haben will bevor er nach Bremen "einreisen" darf. Dann muß er schon mal den Wesenstest gemacht haben etc.
Ich muß mich vorher persönlich beim Amt vorstellen (einen persönlichen Eindruck von mir bekommen)... Schriftliche Genehmigung vom Vermieter (kein Problem)...
Führungszeugnis (war klar), Schriftliches Gutachten das ich mit Hunden umgehen kann von meinem (Bobby`s natürlich) Hundetrainer währe vom Vorteil...
Pffff... Ich glaube ich kümmere mich dann erstmal um den Bürokram.
Ich dachte immer Bremen währe da toleranter ?!?!?
Lieben Gruß
Andrea
 
Andrea, viel Glück.

Die Auflagen für Bremen aber bitte nicht hier in der Tiervermittlung diskutieren.
 
Hallo !
Nein, natürlich nicht ! Ich wollte nur mitteilen, was Stand der Dinge ist und nicht das wir nen Rückzieher machen oder so ! ;)
Der Mann am Telefon war übrigens Supernett und sagte auch das die Idioten eben am Anfang der Leine sind und die Hunde da nichts für können das sie den schlechten Ruf haben ! Und er teilte mir auch mit das es in Bremen wohl auch eine Stelle gibt in der Kampfhunde untergebracht weren die Vermittelt werden sollen, das diese Stelle aber nicht offiziell ist, sondern das die Unterlagen über diese Hunde beim Stadtamt liegen und auch nur dort Persönlich abgefragt werden können...
Ich werde dort die Tage mal Vorsprechen und hier berichten !
Vielen Dank erstmal an alle !!!!! :hallo:
lebe Grüße aus Bremen
Andrea mit Bobby
 
hi andrea....
es freut mich sehr das jemnad interesse an meiner maus hat,es hat sich leider noch nichts getan aber ich hoffe weiter.ich drücke dir alle daumen das der papierkram gut zuerledigen ist.....
 
Solltet ihr euch nicht mal kurzschließen per Telefon oder so?
Man muß doch erst mal ein Gefühl für den Interessent bekommen und sich mal unterhalten.... :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffimix sucht neues liebevolles zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ulla
Staffimix-Hündin-8 Jahre kann zuhause bleiben am 23.05.2003 23:39 Uhr schrieb Silvia unter [email protected]: hallo zusammen, wie ihr unten lesen könnt, hat dana glück gehabt. entgegen der mehrfach bestätigten diagnosen der verschiedenen ärzte, hat nur der kater das pech...
Antworten
0
Aufrufe
465
Ulla
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten