Staffies im TH Bochum

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Im TH Bochum sitzen so viele Staffies, viele mit MK-Befreiung, hier eine kleine Auswahl:


Pascha
Pascha ist ein ca. 2000 geborener Stafford Terrier-Rüde. Der kleine braun-weiße Kerl ist ein superlieber, temperamentvoller Hund, er ist kinderlieb und kann alleine bleiben. Pascha hat ein gutes und fröhliches Grundwesen, er freut sich über jeden und alles. Und eine ganz besondere Fähigkeit hat er auch: Pascha kann wirklich sehr, sehr hoch springen!


Tyson-Boxer.jpg

Tyson
Hat dieser bildschöne Kerl nicht eine Schnauze zum Knutschen? (meint nicht nur unsere Carmen.) Auch Tyson ist wegen einer Ordnungsverfügung hier. Der Boxer-Staff-Mix, geboren 1999, ist stubenrein, von freundlichem Wesen, kinderlieb, bleibt auch allein. Der pfiffige Rüde ist recht quirlig und hat Power. Zu anderen Rüden sollte Tyson nicht


Bonny.JPG

Bonny
Maulkorb befreit
Bonny ist ein weiblicher Stafford, blaugraufarben. Sie ist stubenrein und ganz freundlich, geht gut an der Leine und hört auch ganz passabel. Wie Pascha hat auch unsere Bonny besondere Fähigkeiten im Hochsprung und außerdem beim Klettern. Zu anderen Hunden sollte Bonny besser nicht.


Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
hallöchen

ich komm ja aus bochum, wohne nur ca. 4 km vom th entfernt.

ich kenne bonni, sie kam dort mit einem wurf welpen an.
hab sie gestreichelt, wir waren auch ein paar mal in dem trainingsprogramm für staffs zusammen mit ihr und natürlich der jungen frau, die sie ausführte.

ich fand sie toll, weil sie eine schwester von balto sein könnte. sie war dort recht zuraulich und lieb.

war jetzt schon einige zeit nicht mehr dort, hoffe sie ist in der zwischenzeit vermittelt worden.

herzliche grüße und frohes neues jahr

eure marion
 
Im Tierheim MÜnster sitzt ein AmStaff der sieht Haargenau aus wie Tyson. Hab ihn schon besucht. Auch von der Farbe, vielleicht Brüder?

Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

fe_we_17.gif
 
HI, Marion.

Ich kann leider keine Kurzmitteilungen schreiben.

Nö, ich bin nicht aus Bochum.
Ich habe die Süßen nur zufällig im Net entdeckt, als ich auf der Suche nach Dobis für die Dobermann-Hilfe war. Die waren so goldig (Besonders Bonny *schwärm*), da hab ich sie hier reingesetzt.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
hallo tessa,

ich bin einigermaßen erstaunt darüber, daß gerade bonni noch dort ist. im sommer wurden dort so einige staffs vermittelt. das diese hündin dabei übersehen wurde ist mir rätselhaft.

allerdings ist das bochumer tierheim auch sehr gründlich in der überprüfung von interressenten.

bonni wirkte auf dem platz auch nicht problematischer als mein balto.

wenn sie in der reihe nebeneinander saßen(mit abstand)
war es ein tolles bild, weil sie sich so ähneln.

nur das balto gegen sie wie ein dicker bär wirkt.
unser th sollte man wirklich empfehlen, es gibt dort ne menge staffs die besonders lieb sind.

hab mich damals öfter mich den gassigehern unterhalten.
die vermittelten staffs wurden dort auf den wesenstest hin trainiert. auch nichtvermittelte mit ihren gassigehern.

obwohl balto kein th-hund ist, durften wir mitmachen.
er war der einzige damals, der den test schon hatte, d. h. kein maulkorb, - konnte man den zuschauern
immer gut vorzeigen, gerade unsere "schnuddelmaschine" geradezu ein - sprichwörtlicher kampfhund-.

bei regen muß er immer furchbar jammern, weil sein po naß wird. alle th. hunde mußten am zaun abgelegt (mit festbinden) werden. balto nicht, er stimmt dann solch ein geschrei an, wenn ich wegging, unmöglich dieses auszuhalten.

ein richtig gefährlicher hund. alle waren lieb, nur er mußte ein jammerlappen sein.

auf jedenfall werdendie dortigenhunde schon klasse für den wesenstest trainiert, war kaum einer dabei, der schwierigkeiten machte.

herzliche grüße
marion *****
 
Pascha ist vermittelt worden.
 
Jau, der Paschi hat's gut getroffen.
Hat jetzt 'nen eigenen Garten, Katzenkumpel, erfahrene Leute....
Es wurde aber auch Zeit. Der gute Junge hat hier über vier Jahre festgesessen:( .
Step
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffies im TH Bochum“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
am besten da selber mal anrufen .
Antworten
3
Aufrufe
814
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Ruth
Antworten
23
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Rina
Wenn der andere Hund wieder zu ihm hinläuft und offensichtlich weiterspielen will, gehe ich davon aus, dass es ihm gefällt. Was ich beobachte ist, dass Hunde, die das nicht mögen, ihm keine Gelegenheit geben, in die Backen zu kneifen, indem sie den Kopf wegdrehen und dann wird eben nur gerannt...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rina
Mondra
Antworten
17
Aufrufe
796
Samantha
Samantha
Mondra
Mensch das sind ja Fliegende Staffs *hihi* Super tolle Bilder und sehr sehr hübsche Hunde *kompliment*
Antworten
13
Aufrufe
575
Ziska
Zurück
Oben Unten