Staffi Welpe wackelt sehr mit dem hintern

Was steht denn im Pedigree des Welpen? Da kann man ja anhand der Vorfahren schon gut erkennen, ob es Hüftprobleme geben könnte.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was steht denn im Pedigree des Welpen? Da kann man ja anhand der Vorfahren schon gut erkennen, ob es Hüftprobleme geben könnte.
Wenn er erst den Züchter fragen muss, ob die Eltern HD Problematiken haben wird mit Pedigree wohl nicht viel sein. Nicht vorhanden oder noch nicht bekommen
 
Das ist doch bei den Staffbulls auch nicht im Ped vermerkt, oder?

Soweit ich weiß, ist das nicht zwingend notwendig, sondern eine freiwillige Angabe. In den Pedigrees beider meiner Hunde steht nur bei einzelnen Hunden zusätzlich HD 0. HD ist beim SBT aber ja auch eher selten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffi Welpe wackelt sehr mit dem hintern“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
6
Aufrufe
894
Potzblitz
P
S
  • Gesperrt
Das Kindchen hat genug gespielt ;)
Antworten
44
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
F
hilft nur alles nicht, das Problem Einfuhr bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Scotty
K
Hallo Kira, ich freue mich mit euch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson PS: Thema wegen "erledigt" geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
743
watson
watson
KsSebastian
Alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Antworten
11
Aufrufe
245
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten