Staffi Gewicht und höhen :)

black_staff

Huhu,

bin jetzt soltzer besitzer einer wunderschönen Staff dame ;) (14 wochen ist sie jetzt schon alt)

Meine dame ist jetzt 35cm hoch und wiegt 7 kilo.

wollte einfach mal nachfragen wie sich eure so entwickelt haben , von größe und gewicht.

Liebe Grüße :D
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi black_staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja find ich auch, über was reden wir? Staffbull oder Amstaff? Für letzteren definitiv zu wenig... Da wog meine mit 8 Wochen mehr :verwirrt:
 
staffbull und sie war die kleinste des wurfes. sie nimmt pro woche seit dem sie in meinem Haushalt lebt 1kg und mehr zu ;)
 
Mmh also meiner hatte mit 8 Wochen bereits seine 6 Kilo drauf und damit gut im Gewicht!

Sollten wir über einen Staffbull reden, dann finde ich 35cm für 14 Wochen schon zu hoch, denn die sollen ja eine Endhöhe von 35cm - 40cm, also wird da wohl noch etwas kommen.
Ich denk nicht, dass die bereits mit 14 Wochen in der Höhe fertig sind ?!


Woher ist die Dame denn ?

:hallo:

Ich editiere mal, da jetzt erst gelesen: Mit 14 Wochen schon fast in Endhöhe ? Ist das so bei Staffbulls - kenn mich da nicht aus ? :kp:
 
Nein ist nicht so das Staffbulls mit 14 Wochen ihren Höhenwachstum abgeschlossen haben und ich denke es ist ein Troll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffi Gewicht und höhen :)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hey, danke für die schnelle Antwort ! :) Sie ist ein amstaff , danke für die Information mit dem Idealgewicht ! :) Mir geht es auch nicht wirklich um das ideal Gewicht in dem alter ich habe eher angst, dass sie zu viel auf den Rippen hat weil ja die Knochen in dem alter schnell verschleißen...
Antworten
35
Aufrufe
2K
YK_Shila
KsSebastian
Alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Antworten
11
Aufrufe
245
kadde77
kadde77
KsSebastian
Du liebe Zeit! Ich komm zu spät zum gratulieren! :birthday::party::hat::torte::ballon::kater::fuerdich::knutscher: Alles liebe und gute nachträglich!
Antworten
15
Aufrufe
412
Ninchen
Ninchen
P
Antworten
6
Aufrufe
893
Potzblitz
P
Zurück
Oben Unten