Staffhündin Sheela *06.2010, rüden- und hündinnenverträglich

Nieni

15 Jahre Mitglied
Sheela ist gechippt, geimpft und kastriert und mit Rüden und Hündinnen in ihrer Pflegestelle in Niedersachsen sehr verträglich. Sie hört im Freilauf ( auf einer Wiese ) auch sehr gut und kann die Grundkommandos. Sheela ist eine sehr freundliche, dynamische Hündin, die tagsüber mit anderen Hunden gut ein paar Stunden allein bleibt. Sie zieht zunächst noch an der Leine, hat keine Probleme beim Autofahren, in der Fußgängerzone und beim Tierarzt.
Sheela kommt aus einem Großstadttierheim, wo sie ein Jahr verbracht hat.
Kontakt
Tierschutzengel e.V.

Tel. 0172-9285361
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weitere Fotos
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist ne wirklich hübsche Maus! :) Sag mal, ist das die Sheela aus dem Tierheim Hannover? Ich dachte immer, sie wäre vermittelt!
 
Nein, Sheela kommt nicht aus Hannover. Und ja :D, sie ist sehr hübsch und auch lieb und unkompliziert :love:
 
Ah okay danke dir. War mir nicht ganz sicher. Wir suchen in nächster Zeit unseren ersten Hund (sind aber noch am Planen und sondieren. Weißt du evtl. ob sie auch allein alleine bleiben kann?
 
Na klar, sollten vielleicht nur nicht grad 8,9 Stunden sein. Sheela ist toll und mit ihr kann man sicher viel Spaß haben. Sie ist bei Maico ( auch hier in der ksg ) in Pflege und bleibt mit ihm auch ein paar Stunden täglich problemlos allein.
Sie hört wie eine 1 und beide werden auch zusammen gefüttert. Autofahren, Fußgängerzone alles kein Thema und ich könnte mir vorstellen, daß auch Agi, Dogdance oder so etwas mit ihr Spaß macht.
Sheela kommt - wie so viele Staffis von Tierschutzengel - aus dem Berliner Tierheim.
 
Ich danke dir für die Auskunft. Wir werden jetzt mal schauen und wenn wir wissen, wann es losgehen soll und sie noch da ist, werden wir uns sicher mal an Maico wenden!
 
:D Entschuldige bitte, ich meinte, daß sie mit Maico, Staff-Bulldogmix, auf einer Pflegestelle zusammen ist und mit diesem problemlos zusammen wohnt. Maico sucht auch noch ein Zuhause und ist hier eingestellt. Schaut euch Sheela gern mal an, die ist echt super. Auch Tschuktschuk, Staffhündin, 2 Jahre alt, ist toll, aber die zickt schon eher mal rum, wenn sie angepöbelt wird.
Ich denke, es ist eine Sache der Erfahrung und der Lebensumstände, was man für einen Hund will und braucht. Wenn ihr von Hundemädels der Nachbarn umgeben seid, dann ist Sheela vielleicht einfacher ( abhängig vom Verhalten der Halter ).
 
Vermittelt :D

Sheela hat bei einem ksg-Mitglied als "Anfängerstaff" ein Zuhause gefunden. Tolle Leute, die sich sehr gut informiert haben, im Tierheim mit verschiedenen Hunden Gassi gegangen sind und auch viele gute Fragen gestellt haben :)
 
Ja, sie ist vermittelt und sie ist der größte Schatz, den man sich vorstellen kann! Sie ist kein Anfängerhund, sie ist der Prototyp eines Anfängerhundes und wir sind sehr glücklich mit ihr! :love::love::love:

Bilder bekomme ich leider nicht direkt in den Beitrag, also müsst ihr euch mit den Links begnügen und selbst raufklicken! ;)
Am ersten Tag

Müde

Ganz lässig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffhündin Sheela *06.2010, rüden- und hündinnenverträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
LILLY Hund, American Staffordshire Terrier Farben: dunkelbraun, weiße Brust, weiße Pfoten Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-10-16 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Listenhündin Lilly kam am 5. April 2017 als Fundtier in unser Tierheim. Ihr Finder...
Antworten
0
Aufrufe
793
Crabat
Crabat
Nieni
Antworten
2
Aufrufe
893
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nieni
Jetzt ist Aischa tatsächlich in ein richtiges Zuhause vermittelt worden! *freu*
Antworten
4
Aufrufe
863
wurschti
wurschti
*SpanishDream*
So ein bla bla bla... Kann ich nicht mehr hören. Zum Glück ist Amy bei Leuten die ihr ein dauerhaftes Zuhause schenken und wo sie nicht rumgereicht wird wie ein Spielzeug.
Antworten
10
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten