Staffbull Züchter Alfred gesucht

Riene

15 Jahre Mitglied
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen (ehemaligen?) Staffbull Züchter namens Alfred Winter aus Baden-Würtemberg (Mosbach). Brauche dringend seine Adresse oder Telefonnummer, er steht leider nicht im Telefonbuch. Schonmal vielen dank für eure Antworten
Gruß Riene
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Riene ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

könntest Du das ein bißchen eingrenzen? Unter welchem Verein (DCBT oder GBF) hat er gezüchtet und welchen Zwinger-Namen hatte er?

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Also in welchem Verein er registriert war/ist weiß ich leider nicht mehr. Aber der Zwingername war, glaub ich, Hot Staffs. Er hat auch letztes Jahr in Stuttgart mit Hot Staff`s Dirty Harry und Hot Staff`s Celtic Witch gewonnen.
 
Hab ihn über den GBF gefunden. Trotzdem vielen vielen Dank
 
Wenn Du mal "hot staff" und winter bei eingibst, kommst Du (von einigem Quatsch abgesehen
wink.gif
) zu zwei Ergebnislisten. Da steht hinter dem Namen Winter als Ort (?) Dusemond. Evtl. umgezogen und deshalb nicht mehr im Telefonbuch? Hilft Dir das irgendwie weiter?

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Ähm... Der Beitrag ist von 2002...

Erster Beitrag eines neuen Mitglieds? Ist das etwas "Alfred" oder ein anderer Züchter...? :unsicher:
 
Marion schrieb:
Ähm... Der Beitrag ist von 2002...

Erster Beitrag eines neuen Mitglieds?

Danke dir, ich hab grad schon an mir gezweifelt, ob nur ich das sehe dass der Beitrag aus 2002 ist - das sind jetzt 4 Jahre!! :verwirrt:

Spike123 schrieb:
Hallo,

kennst Du den Züchter Alfred (Hot Staff´s) ?

Viele Grüße

Könntest du dich hier vielleicht vorstellen?
Gehört normalerweise zur Nettiquette hier in dem Forum zu sagen wer man ist und sich ein wenig vorzustellen ... ;)
 
Hallo,

sorry! :)

Ich bin 25 Jahre alt und besitze einen 6 Jahre alten StaffBull!

Ich würde gerne wissen, ob jemand den Züchter "Hot Staff´s" kennt oder sogar einen StaffBull von ihm hat?!
 
Spike123 schrieb:
Hallo,
sorry! :)
Ich bin 25 Jahre alt und besitze einen 6 Jahre alten StaffBull!

Ich würde gerne wissen, ob jemand den Züchter "Hot Staff´s" kennt oder sogar einen StaffBull von ihm hat?!

JETZT lässt sich die ganze Sache doch ein wenig besser einordnen, wenn wir wissen was du von uns möchtest. ;) :D
Sorry, hab leider keinen.
 
Hast Du keinen Hund oder keinen von dem Züchter? :)

Sorry, bin das erste mal hier und blicke noch nicht so durch!

:)

Kann mir jemand das Forum erklären???
 
Spike123 schrieb:
Hast Du keinen Hund oder keinen von dem Züchter? :)

Sorry, bin das erste mal hier und blicke noch nicht so durch!

:)

Kann mir jemand das Forum erklären???

Aktuell noch keinen Hund "mehr" ... und wenn, dann wird erst mal im TH geguckt und nicht beim Züchter. ;)

Forum erklären? Mach ich gern per PN - schreib mir was du wissen willst :hallo:
 
Spike123 schrieb:
Was hattest Du denn für einen Hund? Was magst Du Dir für einen holen?

Würd ich sagen, das machen wir per PN, oder? Gehört ja nicht so hier in das Thema rein. Oder schreib unter "Kontaktbörse" deine kurze Vorstrellung, da können wir das Thema auch weiter diskutieren. :hallo:

Hätte nen AmStaff übernommen, ging dann aber doch nicht, und zukünftig ... keine Ahnung was kommen wird, ob Listi oder kein Listi, ob gross ob klein ... sehen wir mal.
 
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen (ehemaligen?) Staffbull Züchter namens Alfred Winter aus Baden-Würtemberg (Mosbach). Brauche dringend seine Adresse oder Telefonnummer, er steht leider nicht im Telefonbuch. Schonmal vielen dank für eure Antworten
Gruß Riene
Hallo

Das ist ein züchter Kollege damals von mir gewesen. Er wohnt in Rosenberg

LG Steffen
 
@Haas

Die Anfrage ist etwas über 20 Jahre alt. Ich bin sicher, Riene hat den Mann irgendwann gefunden oder ihr Problem anderweitig lösen können. :hallo:

(Trotzdem Danke, ich kenne ihn nicht, aber ich hatte mich schon gefragt, ob er wohl noch lebt. Schön, dass das der Fall zu sein scheint.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffbull Züchter Alfred gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Riene
Ich frag mal rum, habe einige Kollegen aus dem Odenwald. Falls Du noch mehr über ihn weißt, Ort oder so, bitte mitteilen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
627
shevoice
shevoice
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
7
Aufrufe
2K
watson
Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
161
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
326
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
258
Grazi
Zurück
Oben Unten