Staffbubi Jonas, *02.2011, hundeverträglich

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
Name: Paco
Farbe: schwarz/weiß
Alter: geboren Februar 2011
Geschlecht: weiblich und männlich
Region: Hannover - Überregionale Vermittlung möglich
Info:
Hier kommt Paco!
Er ist ein liebenswerter Bollerkopp, unkastriert, geboren im Februar 2011 und altersgemäß noch sehr verspielt. Er ist menschenbezogen und mit allem und jedem bestens verträglich. In seinem derzeitigen Zuhause lebt er problemlos mit kleinen Kindern zusammen.
Ich habe Paco als sehr aufgeschlossenen und lustigen Hund kennengelernt, der das kleine Hunde-Einmaleins schon ansatzweise kennt, aber gerne noch viel mehr lernen würde. Er geht schön an der Leine, kennt Sitz, Platz und ein paar kleine Tricks, ist ableinbar und geht auch mal gerne baden (siehe Videos).
Paco muss wegen Zeitmangel seiner Besitzer abgegeben werden und sucht gechipt und geimpft ein neues Zuhause auf Lebenszeit!
e02c9037.jpg

d26c3cbb.jpg

184a7735.jpg


Hier noch zwei Videos von Paco in Action:
Paco mit Podenco-Mix
Paco badet
Weitere Bilder unter:



Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, sowie einer Kastrationsauflage.

Kontakt:
logo-1.jpg

Tierische Engel e.V.
Tierschutzverein für Laatzen und Umgebung
Linda Pfeiffer, Telefon: 0178-1678432
oder
Kathrin Ebmeier, Email: kathrin@tierische-engel.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Paco heißt jetzt Jonas und ist jetzt kastriert. Er befindet sich auf einer Pflegestelle von Tierschutzengel e.V. Kontakt 0170 - 2024820.
In seinem ursprünglichen Zuhause hat er leider nichts gelernt, weder auf seinen Namen zu hören, noch auf deutsche Kommandos oder an der Leine zu gehen. Das holt er jetzt in seiner Pflegestelle in Niedersachsen nach.
 
Jonas ist morgen (15.1.12) im WDR bei "Tiere suchen ein Zuhause"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffbubi Jonas, *02.2011, hundeverträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
29
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
cuyan
Antworten
20
Aufrufe
1K
Hilge
Hilge
Plueschtier
Freue mich immer von einen Happy End zu lesen:hallo:.
Antworten
4
Aufrufe
1K
akebono
akebono
KleineLaura05
Antworten
6
Aufrufe
878
KleineLaura05
KleineLaura05
Zurück
Oben Unten