Staffbubi Jonas, *02.2011, hundeverträglich

  • Tierische Engel
Name: Paco
Farbe: schwarz/weiß
Alter: geboren Februar 2011
Geschlecht: weiblich und männlich
Region: Hannover - Überregionale Vermittlung möglich
Info:
Hier kommt Paco!
Er ist ein liebenswerter Bollerkopp, unkastriert, geboren im Februar 2011 und altersgemäß noch sehr verspielt. Er ist menschenbezogen und mit allem und jedem bestens verträglich. In seinem derzeitigen Zuhause lebt er problemlos mit kleinen Kindern zusammen.
Ich habe Paco als sehr aufgeschlossenen und lustigen Hund kennengelernt, der das kleine Hunde-Einmaleins schon ansatzweise kennt, aber gerne noch viel mehr lernen würde. Er geht schön an der Leine, kennt Sitz, Platz und ein paar kleine Tricks, ist ableinbar und geht auch mal gerne baden (siehe Videos).
Paco muss wegen Zeitmangel seiner Besitzer abgegeben werden und sucht gechipt und geimpft ein neues Zuhause auf Lebenszeit!




Hier noch zwei Videos von Paco in Action:
Paco mit Podenco-Mix
Paco badet
Weitere Bilder unter:



Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, sowie einer Kastrationsauflage.

Kontakt:

Tierische Engel e.V.
Tierschutzverein für Laatzen und Umgebung
Linda Pfeiffer, Telefon: 0178-1678432
oder
Kathrin Ebmeier, Email: kathrin@tierische-engel.de
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Nieni
Paco heißt jetzt Jonas und ist jetzt kastriert. Er befindet sich auf einer Pflegestelle von Tierschutzengel e.V. Kontakt 0170 - 2024820.
In seinem ursprünglichen Zuhause hat er leider nichts gelernt, weder auf seinen Namen zu hören, noch auf deutsche Kommandos oder an der Leine zu gehen. Das holt er jetzt in seiner Pflegestelle in Niedersachsen nach.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Butch-Coach
Jonas ist morgen (15.1.12) im WDR bei "Tiere suchen ein Zuhause"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffbubi Jonas, *02.2011, hundeverträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten