Staff- zeichnungen

Lexi

15 Jahre Mitglied
So...
da ich von Natalies und Mannys Hunden jeweils ein Bild gezeichnet hab... ausserdem noch Alte auf meinem PC gefunden hab.. dacht ich mir, ich stell sie mal on.

Hier- die beiden Bilder sind nur skizzen und schon Älter! Auf Ähnlichkeit, Genauigkeit oder Ähnliches kams mir als nicht an ;) - mein Dad einmal mit usnerem Hund und mit einem anderen Rüden von unserem damaligen Züchter. Und ja- mein Vater hat in etwa die Statur wie auf der zeichnung, ist also nicht meine schuld :p




Dann ein Hund nach einem Bild von Rachael hale (darf ich das hier hochladen? Denke ja schon ) Ist aber auch schon was Älter.


dann ein im Original mini kleines Bild mit 2 süßen Welpen von unserem damaligen züchter


Natalies süße Hündin :)


Und Mannys Spike


Dann noch ein Staff von meinem neuen Kalender



SO... vielleicht gefällt ja irgendwem mein doch sehr skizzenhafter und krakeliger Stil? habe nämlich überlegt, dass ich dem TS Pitbull, Stafford & CO Köln gern was gutes tun würde... Und dafür auch ein Bild zeichnen oder verkaufen würde... oder so :unsicher: hat vielleicht irgendwer einen Vorschlag?

Ach ja, @ Manny: habe das Bild von Spike meinem Vater eingerahmt geschenkt, er hat sich sehr gefreut :)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lexi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man ich Bewundere die Leute die Malen oder Zeichnen können bei mir sieht das aus als hätte ein 3 Jähriger was Gemalt :D .
 
Lexi schrieb:
SO... vielleicht gefällt ja irgendwem mein doch sehr skizzenhafter und krakeliger Stil?

Ich bin mir sehr sicher, dass du da noch einiges mehr rausholen könntest :hallo:. Ich habe auch lange Zeit nur "skizzenhaft" gezeichnet und versuche momentan, mehr Licht und Schatten in die Bilder zu bekommen - und siehe da, es ist gar nicht sooo schwierig, es bedarf nur etwas Übung... und ich finde, du hast schon was drauf, aus dem man noch viel machen kann.

Liebe Grüße
Alex
 
Lieber Manny, ich zeiche dir natürlich gerne ein weiteres Bild von deinem süßen Hundi wenn du möchtest :)
Danke für das Kompliment ;)

@ Alex:das hat mir mein Freund auch schon gesagt.. und ich weiss es auch.. aber man ist immer so ungeduldig ;)
 
Einfach nur genial,wie manche zeichnen können.
Ich hab für den Kunstunterricht mal meinen damaligen Liebling aus dem Tierheim, welcher jetztglücklich vermittelt ist, gezeichnet und mir wirklich sehr viel Mühe gegeben aber an deine Skizzen kommt es lange nicht ran. Wenn deine Skizzen schon so toll sind, wie sind dann deine richtigen Zeichnungen???
Du hast wirklich Talent! Mach was draus! Du kannst das wirklich!!!
 
ich finde die bilder alle sehr sehr schön!nur weiter so!für eine anfängerin ist das garnicht so schlecht!
ein kleinen typ würde ich mir aber erlauben!nimm ein weicheres stift!so 6-8 B da mit arbeitet sich viel viel leichter!so hab ich auch auf der un angefangen!jetzt mache ich nur mehr tusche!kannst in meine galerie oder auf der HP nachschauen!
wenn du keine möglichkeit hast dir so einen speziel weichen stift besorgen würde dir ein kleinen packet sogar zusenden!(für eine gute sache tue ich alles)!!!!

eine ausstellung staff pitt zeichnungen,kann ich mir vorstellen dann würde ich auch ein bild hergeben!
 
ich zeichne quasi nur mit weichen bleistiften ;) 3B Aufwärts (wenn ich sie nicht mal wieder vschlampt hab ) mit harten kann ich nicht viel anfangen.
Aber mit Tusche und so kann ich ja irgendwie gar nichts anfangen :) das wäre mir persönlich viel zu genaues arbeiten... (die faulheit lässt grüßen- mal wieder ;) )
aber deine bilder gefallen mir, sind vor allem auch sehr detailreich :)
 
Hi Lexi,

ich hab dir mal ein paar Links rausgesucht, mit denen ich ganz gut gelernt hab. Bin momentan auch schwer am Üben mit Licht und Schatten, das fällt einfach noch nicht so, wie es soll ;), aber die folgenden Übungen bzw. Erklärungen finde ich super dazu, vielleicht magst du ja mal reinschauen:






(Sind zwar keine für Hunde, haben mir aber trotzdem schon viel geholfen...wie manhier sehen kann, klappt das mit den Kontrasten allerdings noch nicht ganz...)

Liebe Grüße
Alex
 
finde das mit huunden- oder allgemein mit felligen tieren- eh relativ schwer mit licht und schatten zu arbeiten. beim menschen ist es meist viel einfacher... aber auch, weil die fotos zz.b. meistens viel schöner ausgeleuchtet sind.
sowas ist zb. um einiges einfach (Fotograf: Helmut Newton) als "irgendein" "amateurfoto" von nem hund.
übrigens möcht ich das "anfänger" mal ganz eitel von mir weisen :p ;) zeichnen tu ich seit ich denken kann... aber mit tieren ist halt relativ neu entdeckt ;) *hihi*
danke übrigens für die links alex
 
;) werde deine künstlerische kariere verfolgen!
mein profesor sagt immer nur zehn minuten mehr baruchst nicht am tag zeichnen!aber das jeden tag!!!!ich bin richtig schlampig geworden!seit meine letzte ausstellung nichts mehr getan!du hast mich mit deine bilder so inspiriert werde weder mein wauzi zeichnen!
danke und mach weiter!!!!:respekt:
 
malidari schrieb:
kannst in meine galerie oder auf der HP nachschauen!

WOW, fast wie ein Photo :respekt:

Vor solch ein Können, ziehe ich mein Hut...

...mein nächstes Tattoo darfst auch Du entwerfen:love:
 
...mein nächstes Tattoo darfst auch Du entwerfen:love:

du manny gernm!!!;)
wenn du willstkann ich dir auch ein bild von deinen zwei lieben wauzis machen kein problem!wenn mich niemand mit aufgaben belästigt dann binn nur faul:heul: !
die tattoos sind nicht alle von mir!aber grossteil!jetzt kommt ein tattoo von unseren Nero auf die rippen hin!(nicht auf meine:rolleyes: )
 
malidari schrieb:
du manny gernm!!!;)
wenn du willstkann ich dir auch ein bild von deinen zwei lieben wauzis machen kein problem!wenn mich niemand mit aufgaben belästigt dann binn nur faul:heul: !

Hi,

ok, dann belästige ich dich mal mit einer Aufgabe:D ...ich hätte gern dieses Bild als Tattoo- Vorlage:rolleyes:

Manny
 
ja, sorry,
das hier...
Tattoo_Spike.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:rolleyes: oder hast du den da gemeint? ":rolleyes: " das lässt sich machen !:wand:
:zufrieden:

ich werde verrückt in den hübschen Spike bin schon richtig verknallt!
kein problem nur brauch grösseres foto!warte werde dir ein privat nachricht senden mit meine haupt e mail adresse!
 
oder das
Tattoo_Spike2.jpg

Würde mich sehr freuen, wenn ich Spike für immer auf meinem Körper verewigen könnte:love:

Manny
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
we gesagt kein problem!ich bewundere deine zwei hunde und deine hingabe!werde machen!schick mir die zwei fotos auf die adresse was ich dir geschickt habe und ich werde mich da mit beschäftigen!kuns und hunde ist mein leben!
 
Lexi, ich hab dir ja schon gesagt, dass ich das Bild von Shiwa toll finde. ist hier mein Desktophintergrund :)

Wenn jemand eine Aufgabe braucht, darf er immer gerne auch meinen Hund zeichnen :) Würd mich sogar sehr freuen.

LG

Natalie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff- zeichnungen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
WER hat schöne Hundestempel ??? nicht nur SOKA 's.... gerne Rassehunde + auch witzige ..... bin selber keine zeichnerin - leider .... ich würde gerne EIGENE Motivstempel herstellen lassen & suche gute Vorlagen dafür...... da speziell o. g. Rassen :love: auch gerne witzige Motive ...
Antworten
0
Aufrufe
617
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
172
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Zurück
Oben Unten