Staff Welpe sucht ...

Nickel

15 Jahre Mitglied
Toni ist ein 14 wochen alter Staffi Rüde.Die Familie wo er bis gestern Abend war, brachten Ihn aus Polen mit.Zu dieser Familie gehört auch noch eine 1,5 Jahre alte Tochter, die klein Toni mit einer Puppe verwechselt. Nun ist Toni bei uns-erstmal, den in unseren Rudel leben bereits zwei Rüden und zwei Mädels + klein Tierzeug +zwei kleine Kinder.Bin also total ausgebucht.
Toni ist geimpft entwurmt.Er ist Lack Schwarz und ein ganz süßer.
Weiß jemand, der noch Platz auf dem Sofa und im Bett hat?
P.S.Toni wird so schnell wie möglich ein Rassegutachten bekommen, sollte Er in Berlin bleiben
Gruß Nickel
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nickel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi nickel!

hab interessenten für ne staffhündin!

ein rüde der leute ist letzte woche leider gestorben, vielleicht würden sie auch nen baby-rüden nehmen!

ich schreib sie mal an und melde mich wieder!

ciao caro***

Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..

Wie gut, daß ich Sebastian heisse und nicht Euro, sonst müsste ich den ganzen Tag fallen.
 
tja, wenn frauen am pc sitzen!
biggrin.gif


also, der obere beitrag ist nicht von baddy , sondern von mir *bg*

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Ist der Kleine schon vermittelt ? Eine Freundin von mir möchte gerne einen kleinen Rüden haben,aber nur einen Listie. Wohnt allerdings in Essen und kann nicht so weit fahren.
Gruß Luzie1150
 
Hallo Luzie,

falls der Kleine noch zur Vermittlung steht ist die Entfernung sicher kein Problem.
Ich bin mir sicher, daß ihn jemand auch nach Essen bringen könnte.

watson
 
Das währ kein Problem!Wollen ja auch sehen, wo der Hund hinkommt.Wie gesagt, entscheidet sich das Anfang der Woche.
Gruß Nickel
 
kleine anfrage meinerseits: darf man überhaupt noch listies aus dem ausland mitbringen (wegen importverbot)?

schön, dass der kleene ein zuhause gefunden hat!

LG
Ninchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Welpe sucht ...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
741
Florian0815
F
T
Der Buddy sucht immer noch! In seiner Pflegestelle hat er sich zu einem tollen Junghund entwickelt. Er geht in die Hundeschule und kann gerne in eine Familie mit Kindern, so wie auch zu anderen Hunden vermittelt werden. Wo sind die Menschen seines Herzens?
Antworten
1
Aufrufe
900
Tierheim Fulda
T
BubuBär
Lord Rasse: Staffordshire Terrier Alter: ca.01.01.2011 Geschlecht: männlich Der kleine Lord wurde im Alter von ca. 5 Wochen in Delmenhorst, im Keller eines Hochhauses gefunden. Alleine ohne Mutter oder Geschwister lag er dort im Januar zwischen Mülltüten. Da die zuständigen Tierheime nicht...
Antworten
0
Aufrufe
885
BubuBär
BubuBär
meabee
Hallo... die kleine Shiva ist VERMITTELT! Wir wünschen ihr alles Gute :hallo: VLG
Antworten
9
Aufrufe
1K
meabee
meabee
Zurück
Oben Unten