Staff/Staff-Mixwelpen und Junghunde

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Lalo kommt derzeit nicht ins Netz und hat mich gebeten ein paar Notfälle von Andy Lehmann hier zu veröffentlichen...

SOS

2 vier Monate alte Staffordshire
ein Rüde, eine Hündin

und

9 acht Wochen alte Staff (Vater) und Dobi-Rotti-Mix (Mutter) Mix-Welpen abzugeben, davon
fünf Rüden, vier Hündinnen

suchen ab sofort ein gutes Zuhause bei zuverlässigen Haltern. ;)

Kontakt bitte über Andreas Lehmann direkt.

Tele: 0179 4417196

Einfach häufiger versuchen, den Mann ans Tele zu bekommen ist verdammt schwer! :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, jetzt mal ein paar Bilder. Stellvertretend für den Wurf Dobi-Staff. Die sehen alle so aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff/Staff-Mixwelpen und Junghunde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wakan
So was ist doch psycho!!:gelb:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Border_Collie
B
Sammie
Wenn ich Wakan richtig verstanden habe (siehe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ), hat sich das doch erledigt.
Antworten
6
Aufrufe
739
Wolfgang
W
Irish
Sömmerda/Thüringen, 22.1.02 Die drei Hundewelpen im Sömmerdaer Tierheim Am Wasserweg haben noch nicht einmal einen Namen, dafür bereiten sie aber jede Menge Probleme. Und wenn sich jetzt eine Lösung abzeichnet, steht doch auch fest: Es wird eine Einzelfallentscheidung sein. Die Sömmerdaer...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Irish
Z
Ich hab hier ja einen sehr hibbeligen 1-jährigen Hund übernommen und die Rasse ist für sein hohes Aktivitätslevel bekannt, v.a. wenn sie jung sind. Aber das Programm was Du da aktuell mit dem Hund durchführst, finde ich übertrieben. Ich würde meinen Fokus auf ruhige Übungen legen...
Antworten
6
Aufrufe
128
heisenberg
heisenberg
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
Zurück
Oben Unten