Staff/Pit-Hündin sucht Zuhause

P

pitterinchen

... wurde gelöscht.
Habe gestern einen Notruf erhalten.
Staff/Pit-Hündin, 2 Jahre, schwarz, nicht kastriert, verträglich mit Rüden und Hündinnen, kinderlieb, sehr sensibel, leinenführig und vom Wesen sehr unterwürfig gegenüber Menschen sucht ein neues Zuhause.
Der bisherige Besitzer hat nach Jahren der Arbeitslosigkeit endlich eine Anstellung gefunden, was allerdings bedeutet, das der Hund 12h allein ist. Die Hündin leidet sehr unter diesem Zustand, deswegen sucht er für sie ein neues Zuhause.

Kontakt über mich.
Ich werde mir morgen die Hündin, sowie den Besitzer mal näher anschauen, um dann mehr sagen zu können.

liebe Grüße


pitterinchen

smileysex5.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pitterinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Pitterinchen,
also wenn die Hündin genauso süss ist, wie sie aussieht, dann möchte ich gerne Interesse anmelden. Du kannst mich zu jeder Tages und Nachtzeit unter 0179/5201221 erreichen.
Bis denn dann, Jason
 
Hallo Jason (Vorhees? *g*),

herzlich willkommen bei der KSG!
smile.gif

Wär ja toll, wenn du die Hündin nehmen könntest...

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Jason,

herzlich willkommen bei den Kampfschmusern und toi, toi, toi für Dich und Deinen neuen Hausgenossen (falls es klappt).

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff/Pit-Hündin sucht Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nic69
Sorry, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Die Vermittlung hatte nichts mit dem TH in Frankfurt zu tun, sondern wir haben sie in Frankfurt an einem Park abgeholt. Das Auto mit den Hunden kam dahin, direkt aus Ungarn und wir und andere Hundebesitzer haben da die Hunde abgeholt. :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
T
Ich glaube sie hat ihre Hündin auch als Pitmix korrekt in BW angemeldet. Ist es auch dann kein Problem? Hast du Kontaktdaten zu Herrn Kuhn? Soweit ich weiß sind die Wesenstest und Sachkundenachweise in jedem Bundesland anders. Im einen Bundesland gibts den Wesenstest, im anderen den...
Antworten
3
Aufrufe
945
The Martin
T
B
Im Tierheim Ludwigsburg sitzt eine ganz bezaubernde Pitmix Hündin, Sie ist 11 Jahre alt und einfach ein Schatz, mit allem und jeden Verträglich. Sie ist gestromt und eher zierlich, ist fit. Leider ist sie noch nicht auf der Tierheim HP. Bei Interesse einfach mal anrufen.
Antworten
23
Aufrufe
1K
Pearl
Amstaff_Akira
  • Gesperrt
geschlossen:mad: watson
Antworten
33
Aufrufe
2K
watson
watson
Claudy&Joey
Hallo Claudia, super Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diesen Beitrag darf ich bestimmt bald als erledigt schließen *freuschondrauf*, watson
Antworten
1
Aufrufe
634
watson
watson
Zurück
Oben Unten