Staff Moritz - 11 Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tima

10 Jahre Mitglied
Staff Moritz - 11 Jahre alt und seit fünf Jahren in "Einzelhaft"‏

Der elfjährige Staff-Mix Moritz sitzt bereits seit fünf Jahren - ohne Aussicht auf ein Zuhause - im Tierheim in Brandenburg.
Er ist lieb und verschmust mit Menschen, aber einfach nicht ausgelastet, denn er darf wegen der Hundehalterverordnung nicht in der Gruppe laufen.

Kontakt: [email protected]

Hoffnung für Moritz:? Wir erfuhren vor kurzem von einem Gerichtsurteil, wonach Hunde, die auf der Liste der gefährlichen Hunde stehen, aus einem Tierheim an sachkundige und zuverlässige Halter vermittelt werden dürfen. Jetzt können wir also auch bundesweit nach einem solchen suchen. Liebe Tierfreunde helft uns dabei, damit Moritz nicht mehr "lebenslänglich" bei uns hat.
Moritz gehört zu unseren Sorgenkindern, weil er als Staff-Mix in Brandenburg auf der Liste der "Kampfhunde" steht. Moritz ist 11 Jahre alt, noch top fit, bräuchte aber noch viel mehr Bewegung und Beschäftigung als wir ihm bieten können, denn wir dürfen ihn nicht wie die anderen Hunde in der Gruppe halten, was ihn nicht glücklicher macht. Vielleicht hat jemand doch ein Plätzchen für ihn.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi tima ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Moritz - 11 Jahre alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
795
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
716
Grazi
Marion
Alles Gute kleiner Opi..., laß dich ordentlich verwöhnen...;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
195
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten