Staff-Mix Rüde Sprite seit 3 Jahren im Tierheim

sven&chrissi

Dieser tolle Rüde sucht seit drei Jahren ein neues Zuhause! :( :(

Ein unwahrscheinlich liebenswerter, gutmütiger Geselle ist der ca. 5jährige AmStaff-Mix Sprite. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor ca. 3 Jahren verlor er sein Zuhause aufgrund der allgemeinen "Kampfhundhysterie". Seitdem wartet dieser freundliche Hund sehnsüchtig, dass ihn ein netter Mensch unter all den anderen "entdeckt", damit er zeigen kann, was für ein toller Bursche er ist. Sprite verträgt sich toll mit Hündinnen, ist ein eher ruhiger Hund, lieb, gehorsam und trotz der langen Tierheimzeit noch sehr offen und kooperativ.
Dieser Rüde hat sich sein kindlich-verspieltes Wesen bewahrt. Doch er leidet unendlich im Zwinger. Er ist ideal geeignet als Zweithund zu einer freundlichen Hündin.
Kontakt:
030/30839048


sprite1.jpg


sprite2.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sven&chrissi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix Rüde Sprite seit 3 Jahren im Tierheim“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
156
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
271
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Zurück
Oben Unten