Staff-Mix "Peppino" mit Samtfell sucht... Seit 8 Jahren im TH

Bohne

15 Jahre Mitglied
:hallo:
Auch "Peppino" kenne ich persönlich und wie viele seiner Leidensgenossen hätte er es auch endlich verdient seinen Platz an der Sonne zu finden...
------------------------------------------------
Der kastrierte Rüde mit dem lackschwarzem Fell wurde ca. 2000 geboren und trägt den wunderschönen Namen"Peppino".
"Peppi" ist ein sehr muskulöser Rüde, welcher aber bereits einen guten Grundgehorsam besitzt und auch gut leinenführig ist, wenn er genügend Auslauf bekommt. Ich habe den Rüden kennengelernt und er nahm recht schnell von sich aus Kontakt mit mir auf und zeigte sich sehr freundlich und verschmust. Peppino ist, sein Alter entsprechend, noch ziemlich temperamentvoll und würde sich über aktive Leute sehr freuen, er geniesst aber auch zwischendurch einfach mal eine gemütliche Gassirunde und weiß sich auch in der Wohnung zu benehmen.
Auf Spaziergängen verhält er sich Artgenossen gegenüber freundlich interessiert bis neutral, da er aber nie den richtigen Umgang mit seinesgleichen vernünftig gelernt hat und manche (Spiel-)Situationen falsch interpretiert, ist "Peppino" leider nicht als Zweithund geeignet - Gemeinsame, gesittete Spazier-gänge bereiten ihm jedoch, mit Hündinnen wie Rüden, keine Probleme.
"Peppino" ist das Tragen eines Maulkorbes gewöhnt und würde sich freuen, wenn seine neuen Leute mit ihm den Wesenstest absolvieren würden, damit ihm dieser auf Dauer erspart bleiben könnte...
"Peppi" hat eine zeitlang mit seinem Betreuer die Hundeschule besucht und zeigte sich als sehr arbeitsfreudiger und lernwilliger Rüde.
Nun suchen wir nur noch die passende Familie für diesen bildhübschen Rüden, die ihm endlich sein wohlverdientes Zuhause geben und zu schätzen wissen, was sie an diesem tollen Rüden haben und ihm noch den letzten Schliff in Sachen Erziehung geben. Der erneute Besuch einer guten Hundeschule würde zu Anfang sicherlich nicht schaden und könnte den ersten Schritt in eine harmonische Zukunft weisen.
Aufenthaltsort des Hundes: TH Duisburg(NRW)
Kontakt über Gabriele Brockhagen
Tel.: 0179-7632910
-----------------------------------------------------------------------------
Lieben Gruß
Ute und die beiden Couchbesetzer "Bonny&Chuckie"
 

Anhänge

  • Staff-Mix_Pepino3.jpg
    Staff-Mix_Pepino3.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 294
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bohne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht zur Aktualisierung:

Peppino braucht keinen Maulkorb mehr, da er den Wesenstest bestanden hat!

(Habe mit meiner Hündin den Wesenstest am gleichen Tag gemacht ;) )
 
*schubs*

Der Peppi wartet nun schon seit 8 Jahren auf seine Menschen :(
 
Ist der schöööööön !!!! :love:

Ich habe mal eine ganz ähnliche Schönheit gesehen und für die hatte jemand eine eigene kleine HP erstellt. Klein aber fein ... weiß nicht, ob ich die hier zum Zeigen verlinken darf.
Daher nur mal die Frage; bzw. der Tipp... falls jemand ausreichend Ahnung und Zeit hat, könnte man solchen Langzeitinsassen vielleicht besondere Aufmerksamkeit in z. B. der genannten Form oder zumindest einem eigenen Webalbum zukommen lassen?
 
:hallo:
Auch "Peppino" kenne ich persönlich und wie viele seiner Leidensgenossen hätte er es auch endlich verdient seinen Platz an der Sonne zu finden...
------------------------------------------------
Der kastrierte Rüde mit dem lackschwarzem Fell wurde ca. 2000 geboren und trägt den wunderschönen Namen"Peppino".
"Peppi" ist ein sehr muskulöser Rüde, welcher aber bereits einen guten Grundgehorsam besitzt und auch gut leinenführig ist, wenn er genügend Auslauf bekommt. Ich habe den Rüden kennengelernt und er nahm recht schnell von sich aus Kontakt mit mir auf und zeigte sich sehr freundlich und verschmust. Peppino ist, sein Alter entsprechend, noch ziemlich temperamentvoll und würde sich über aktive Leute sehr freuen, er geniesst aber auch zwischendurch einfach mal eine gemütliche Gassirunde und weiß sich auch in der Wohnung zu benehmen.
Auf Spaziergängen verhält er sich Artgenossen gegenüber freundlich interessiert bis neutral, da er aber nie den richtigen Umgang mit seinesgleichen vernünftig gelernt hat und manche (Spiel-)Situationen falsch interpretiert, ist "Peppino" leider nicht als Zweithund geeignet - Gemeinsame, gesittete Spazier-gänge bereiten ihm jedoch, mit Hündinnen wie Rüden, keine Probleme.
"Peppino" ist das Tragen eines Maulkorbes gewöhnt und würde sich freuen, wenn seine neuen Leute mit ihm den Wesenstest absolvieren würden, damit ihm dieser auf Dauer erspart bleiben könnte...
"Peppi" hat eine zeitlang mit seinem Betreuer die Hundeschule besucht und zeigte sich als sehr arbeitsfreudiger und lernwilliger Rüde.
Nun suchen wir nur noch die passende Familie für diesen bildhübschen Rüden, die ihm endlich sein wohlverdientes geben und zu schätzen wissen, was sie an diesem tollen Rüden haben und ihm noch den letzten Schliff in Sachen Erziehung geben. Der erneute Besuch einer guten Hundeschule würde zu Anfang sicherlich nicht schaden und könnte den ersten Schritt in eine harmonische Zukunft weisen.
Aufenthaltsort des Hundes: TH Duisburg(NRW)
Kontakt über Gabriele Brockhagen
Tel.: 0179-7632910
-----------------------------------------------------------------------------
Lieben Gruß
Ute und die beiden Couchbesetzer "Bonny&Chuckie"


Ein wirklich schöner Hund!!
Konntest Du schon einen Besitzer für den Racker finden?
 
Peppi hat es auch nicht mehr geschafft....

Gute Reise Peppi :(
 
Schon wieder einer der es nicht geschafft hat.:heul:

Wie viele werden "Dank" der tollen HV noch in den TH sterben?:heul:
 
RIP Peppino!
Für Dein schlechtes Leben darst Du Dich bei uns Menschen bedanken, die Dich zu einem "Gefährlichen Hund" erklärten, wider besseres Wissen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix "Peppino" mit Samtfell sucht... Seit 8 Jahren im TH“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
90
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
247
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten