Staff-Mix Pancho, 10 Jahre im TH, sucht Sterbestelle

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...sitze hier auch in der Firma vor meinem Monitor und mir rollen die Kügelchen aus den Augen...
Grüße mir bitte meine anderen Nasen da oben...und sorry für das Verhalten der Menschen hier unten...es lag nicht an Dir...
 
Oh nein :heul: er lag mir so sehr am Herzen.
Pancho, es tut mir unenedlich leid, dass du nicht mehr die Liebe und Geborgenheit von einem eigenen zu hause erfahren durftest.

Machs gut hinter der Regenbogenbrücke
 
Armer Pancho .... :heul: :heul: :heul:
Mach es gut, Rest in Peace ... :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Alles gute lieber Pancho :(

mensch ich glaube ich darf solche Berichte nicht mehr lesen, dass geht mir immer so nahe vorallem wenn ich lese das er seit 10 Jahren im TH war. Armer Kerl....



machs gut und ich hoffe es geht dir im Hundehimmel wieder gut !!
 
armer armer bub!!es tut mir so leid,dass du nicht einmal in deiner letzten zeit einen platz gefunden hast!!ein helles warmes licht für dich!!:(
 
RIP Du arme Nase... :heul:

..mehr kann ích grad einfach nicht sagen... 10 Jahre...:(
 
es tut mir sehr Leid Pancho, machst gut hinter d. Regenbogen, da bist Du von Deine Schmerzen befreit , und da darfst frei sein :heul:
 
RIP Pancho.
Schade, dass einige Bewerber für deine Tierheimleute nicht gut genug waren und nicht mehr erfahren durftest, wie es es gewesen wäre, wenn du ein eigenes Zuhause gehabt hättest.
Das soll kein Beginn irgendeiner Diskussion werden, waren nur meine ersten Gedanken.
Damit Ende.
 
Wie egoistisch muss man eigentlich sein, um einem sterbenskranken Hund nicht noch einmal ein Zuhause, einen Sofaplatz und eine 24 Stunden-liebevolle Betreuung zu gönnen ?

Ich finde das Verhalten des Tierschutzvereines unglaublich. Wie kann, sowas sein bei Dutzenden von Anfragen ?

Ferner finde ich unglaublich, dass erst nach 10jährigem Aufenthalt im Tierheim Stuttgart mal ein Notruf im Internet gemacht wird !


 
Gute Reise, süße Nase:heul: ...:( wie oft hab ich hier geschaut, ob Du nochmal ein bisschen Freiheit schnuppern darfst...habe selbst nach Möglichkeiten gesucht...jetzt bist Du frei Bübchen....machs gut:(

Traurigen Gruß, Flocke
 
Habe auch Heute die Nachricht von Marion erhalten und war erschüttert: Wieder eine arme Nase, die niemals erfahren durfte wie es ist, ein eigenes Zuhause zu haben. Aber wenigstens ist er nicht alleine in der Nacht in seinem Zwinger gestorben, sondern es war Jemand bei ihm. Trotzdem immer immer immer wieder schlimm !!! :heul:

RIP tapferer Hunde-Opi ! Grüß mir alle meine Lieben die da drüben sind !

Barbara
 
OH nein!! :heul:
RIP Pancho... Gute Reise und viel Spaß hinter der RBB...
auf dass du dort deinen letzten Frieden findest... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix Pancho, 10 Jahre im TH, sucht Sterbestelle“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
Pancho wartet nun seit knapp 2 Jahren auf ein neues Zuhause. :( Er hat im Tierheim ziemlichen stress und weit und breit kein geeignetes Zuhause in Sicht.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
500
prisca
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Zurück
Oben Unten