Staff-Mix Joker ca. 6 Monate

Manny

20 Jahre Mitglied
Hallo,
im Tierheim Wolgast sitzt leider mal ein Baby, vielleicht haben wir ja ne Chance dem süßen Burschen schnellstmöglich nen entgültiges zu Hause zu vermitteln :love:
Der Bursche kann gern überall verteilt werden wenn ihr mögt :hallo:
Sollte irgend jemand mehr Infos brauchen fahr ich auch gerne dort vorbei und teste alles gewünschte aus, hier erstmal die Beschreibung und Fotos des Tierheimes :love:

Staff-Mix , männlich und ca. ein halbes Jahr alt

Joker kam als Fundhund in den Tierhof Wolgast. Er wurde bei uns geimpft und entwurmt und gegen Flöhe behandelt.
Der Hund ist stubenrein und kann schon die ersten Komandos . Er geht recht gut an der Leine, obwohl er noch sehr verspielt und ein wenig zappelig ist.
Er ist sehr an anderen Artgenossen interessiert und spielt gern.
Ansonsten ist er lieb und anhänglich muss aber noch sehr viel lernen.
Gern würden wir ihn so schnell wie möglich vermitteln, bevor er im Tierheim" Schaden" nimmt.

Kontakt :Tierhof Wolgast, Frau Leistner
Am Tannenkamp 4a
17438 Wolgast
Tel. 03836/ 201674
Handy 0172/9383902
e-mail: [email protected]




Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab eben eine Mail bekommen, der Hübsche hat seine Familie gefunden :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix Joker ca. 6 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Zurück
Oben Unten