staff-mix, Jam, 7 Jahre

Nike

15 Jahre Mitglied
Name: Jam
Rasse: American Staffordshire-Mix
Geschlecht: kastrierter Rüde
Alter: geboren 1998
Größe: ca. 50 cm
Im Tierheim seit: 29. November 2003
Grund:
Kinder: ja, ab 14 Jahren
Artgenossen: draußen ja
Katzen: eher nein
anderen Tieren: eher nein
Autofahren: Ja
Alleine bleiben: unbekannt

Beschreibung:
Jam ist wie eine Tafel Rittersport: quadratisch, praktisch, gut. Wer einmal sein großzügiges Herz erobert hat, der hat seine Freundschaft auf ewig gewonnen. Geben und nehmen werden bei ihm großgeschrieben: Ich gebe dir ganz viel Zuneigung, Pfötchen und werfe dir unendlich viele treue Blicke zu, dafür darfst du mir ganz viele Leckerlis geben! Ist doch ein guter Tausch, oder? Ein wenig verfressen ist er schon, dies kann man aber sehr gut pädagogisch oder auch einfach nur zum Spaß nutzen und ihm damit viel beibringen
Jam ist ein absoluter Charmeur, der sowohl die Zwei- als auch bei den Vierbeiner um seine Pfote wickelt. Er liebt lange, gemütliche Spaziergänge in Gesellschaft von Menschen und Artgenossen, da ist er sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden gut verträglich. Allerdings möchte er weder Leckerli und Stöckchen, die er heiß und innig liebt, gerne teilen. Und vor großen Hunden fürchtet er sich manchmal ein wenig, da wird mal kurz gemeckert, aber dann ist es auch gut. Unterwegs kriegt er schon mal ‚seine 5 Minuten’: Dann flitzen seine kurzen Beine übers Gras hin und her und kreuz und quer, nach spätestens fünf Minuten ist aber die Luft schon wieder raus, dann trottet er wieder ganz gemütlich seines Weges.... Im Sommer hat er manchmal etwas von einem Frosch: Sobald er Wasser erblickt, muss er hineinhopsen und schwimmt seine Bahnen. Denn auch als Kerl muss man schließlich auf seine Figur achten! Als Jam nämlich ins Tierheim gekommen ist, da hatte er ein paar Pfund zu viel auf die Waage gebracht, und da bei ihm die Liebe durch den Magen geht, da muss man besonders gut drauf aufpassen! Nach dem Spaziergang liebt er es, geknuddelt und beschmust zu werden. Er gibt dann auch großzügig zurück in Form von Hundeküssen!
Jam ist eine Staffnase, die man einfach liebhaben muss. Er wird vielleicht keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, dazu ist er viel zu sehr ‚eine Laune der Natur’, aber wem Charakter und die inneren Werte wichtiger sind, der hat mit Jam einen liebenswerten Kumpel fürs Leben gefunden!

Kontakt:
Tierheim Albert-Schweitzer, Lambareneweg 2, 53119 Bonn
Telefon 0228 / 63 69 95,
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jam lebt übrigens seit einigen Monaten mit einer Rottimixhündin in einem Zwinger, und auch das klappt super. Also nicht nur draussen, sondern auch drin.

Und auch mit der Rassezugehörigkeit ist das so eine Sache, ist wohl eher ein Staffbull als ein Staff. Er Hat so einen dicken Kopf, eine Breite Brust, tief angesetzte Beine und ist wirklich eher so quadratisch.

Ich kenne ihn privat, er ist wirklich ein Supersüsser, wäre toll, wenn sich einer für ihn finden würde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „staff-mix, Jam, 7 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Zurück
Oben Unten