Staff-Mix Jacky, 2 Jahre - einTraum

Wakan

15 Jahre Mitglied
(Wakans) Petra

Eine Bekannte von uns hat uns um Hilfe bei der Vermittlung von Jacky gebeten. Jacky ist ein wirklicher Traumhund! Hier die Beschreibung, die wir erhalten haben:

Jacky ist ein 2 Jahre junger Staff-Mix, der vor 4 Wochen zu uns kam, nachdem er durch mehrere Hände gegangen war, die ihn nicht behalten wollten.
Eigentlich sind wir ein Gnadenbrothof für Nutz - und Großtiere und nicht wirklich auf Hunde eingerichtet. Da wir keine Zwinger haben lebt Jacky seither bei uns frei auf dem Hof und im Haus. Mit Kindern (wir haben 4 Buben im Alter von 3 bis 11 Jahren) und unseren anderen Hunden (Bernhardiner und Dobermann) hat er gleichermassen keinerlei Probleme. Jacky wurde kürzlich von einem Besucherhundrüden gebissen und hat sich nicht einmal gewehrt.
Jacky ist unkastriert, aber gechipt und geimpft. Er spielt mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen. Vor einem Jahr hat er den Wesenstest beim Vet.amt Backnang bestanden und muss auch nicht mehr vorgestellt werden. Jacky läuft hier auf dem Hof frei und tut keinem anderen Tier etwas: Hasen, Hühner, Gänse, Ziegen, Schweine, die auch alle frei herumlaufen.
Jacky kann auch mal in der Wohnung alleine bleiben, ist stubenrein, fährt gerne Auto.
Als er kam war er hier gleich daheim und konnte ohne Leine laufen.

Konakt: Iris Kissinger, Gnadenbrothof Ernst, 74417 Gschwend, Mail: [email protected] , Tel.: 07176-450040

Viele Grüße
Petra
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wakan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix Jacky, 2 Jahre - einTraum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Jacky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jacky Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
343
Grazi
Mayerengele
Bye und Auf Wiedersehen, Jacky!
Antworten
20
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
shila07
Antworten
7
Aufrufe
954
shila07
shila07
Shira2003
Jacky - ist eine ganz anhängliche 5 jährige Staffmixhündin. Sie ist sehr menschenbezogen, eine treue und gute Begleiterin, die sich dringend einen Platz auf dem Sofa wünscht. Kontakt über: Tierheim Limbach:An der alten Ziegelei 2a 08491 Limbach Tel: 03765 38 28 10 Funk: 0172-3710769 Email...
Antworten
0
Aufrufe
571
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten