Staff hat einen Mann leicht verletzt .

Blumentopf 78

Staff hat einen Mann leicht verletzt der den Hundehalter angezeigt hat . Was passiert in so einem Fall und wie lang dauert es bis derjenige Post bekommt
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blumentopf 78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um die Folgen einzuschätzen, müsstest Du schon etwas genauer schildern, was passiert ist und was unter "leicht verletzt" zu verstehen ist.
 
Noch in Baden Württemberg . Genau passiert weiß ich nicht . Der Mann hat ein kleines Loch .
 
Wäre doch auch wichtig zu wissen ob der Hund auch als staff angemeldet war oder?
 
Nein mein Hund war es nicht . Und er ist auch so angemeldet . Wesenstest auch bestanden. Was ganz genau passiert ist weiß ich nicht .Zumindest nur grob. Ich weiß nur das der Besitzer jetzt ziemliche Angst hat das der Hund einfach geholt werden könnte. Und ich wollte jetzt im Auftrag einfach nur mal fragen ob sich damit eventuell jemand auskennt oder so eine Erfahrung selbst mal leider hatte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff hat einen Mann leicht verletzt .“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
naja, der Satz sagt aber doch alles, oder" Wir kannten das aber, haben ihn dann beruhigt oder teilweise am Boden fixiert.“"
Antworten
11
Aufrufe
848
Pyrrha80
Pyrrha80
Thai
Hallo Wolf Genauso wie Caro es schrieb ist es. Genau bei mir um die Ecke passiert:(
Antworten
4
Aufrufe
591
Thai
Z
Ich versuche ihn auch aufjedenfall geistig auszulasten. Daher gibt es jeden Tag immer unsere kommandos die wir täglich üben. Sitz, Platz, Auf Kommando bellen, und auf Kommando fressen. Das macht er aber auch seit paar Monaten sehr gut. Das ganze üben wir auch draussen mit Ablenkung. Üben auch...
Antworten
4
Aufrufe
80
Z
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
175
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Zurück
Oben Unten