Staff-Chow Linus sucht dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Für Linus wird dringend ein Zuhause gesucht. Er war auch schon bei Tiere suchen ein Zuhause, doch es hat sich niemand für ihn gemeldet. Ich persönlich finde ihn klasse!


Dieser lustige Kerl ist Linus, ca. 3 Jahre alt, ein Chow-Chow-Stafford-Mix-Rüde, kastriert und gechipt.

Linus wurde wegen Wohnungswechsel ins Tierheim gegeben. Er ist ein super schöner und verspielter Rüde, der Menschen liebt. Leider verträgt er sich nicht mit anderen Rüden, liebt aber Hündinnen. Linus benötigt eine feste aber auch liebevolle Hand, da er in seinem Leben noch nicht viel Gutes erlebt hat.


Linus würde gerne auf ein Grundstück aufpassen und lange Spaziergänge mit seinem neuen Menschen unternehmen. Er arbeitet grade an sich und macht die Vorbereitungen zum Wesenstest.

Tierheim Hagen

Frau Ganskow, Tel.: 02331 - 40 66 61
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
3 Jahre sind vergangen - Und Linus sucht immer noch...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo,
hier noch etwas zur Ergänzung:
Linus hat glücklicherweise eine feste Gassigängerin, mit deren Rüden er sich auch versteht. Das ist bei ihm wohl eine Sache der Gewöhnung. Außerdem hat Linus im vergangenen Jahr eine Goldakupunktur bekommen, da er Probleme mit der Hüfte hat.

Bitte Kontakt Fr. Nowak streichen

Viele Grüsse von Steffi und den Vierbeinern
 
Linus lebt seit längerem auf einer Pflegestelle und wird dort wohl auch bleiben können. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Chow Linus sucht dringend“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
695
Murphy3101
Murphy3101
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
98
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Zurück
Oben Unten