Staff-Bulli Mix 5 Monate alt -Schweiz-

prisca

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!

Seit heute Nachmittag habe ich einen 5 Monate alten Staff-Bullimix bei mir in Pflege. Der Kleine heisst Apollo.
Wie wohl alle Artgenossen in seinem Alter ist er sehr verspielt und verträglich. So wie ich ihn bis jetzt kenne braucht er liebevolle jedoch noch sehr viel und konsequente Erziehung.

Er wurde abgegeben, weil sein "Herrchen" eigentlich von Zuhause ausziehen wollte, sich einen Hund anschaffte und nun doch nicht auszieht. Und Hunde sind bei der jetztigen Wohnung verboten. :unsicher:

Wie geschrieben ist er bei mir in Pflege. Doch dies ist eine absolute Notlösung, da ich dem Kleinen das Tierheim ersparen wollte. Mein Hund verträgt sich jedoch nicht so dolle mit Apollo, da ihm dieserzu aufdringlich ist. Daher wäre es ziemlich dringend für ihn ein neues Plätzchen zu finden.

Ich wohne in der Schweiz. Daher keine Vermittlung nach Deutschland!

Kontakt über mich: +41796863900

Gruss Prisca
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmm, ich will ja nicht meckern. Aber wie ein Staff-Bulli sieht er nicht aus. Bissl zu schmal oder?
Kann aber auch täuschen :\
 
Die Mutter war ein Am.Staffordshire-Bullterrier Mix und der Vater ein Am.Staff. So wurde mir das auf jeden Fall gesagt..
Weiss nicht genau, wie ein normaler Staffi in diesem alter aussehen sollte. Der Kleine ist jedoch schon etwas mager, finde ich..
 
Auch im Gesicht find ich nicht das er wie ein Staff oder Bulli ausschaut. Und die riesen Ohren.
 
Bitte keine Rasse-Diskussionen in der TV.

Und nach Deutschland kann er eh nicht rein. ;)
 
habe wahrscheindlich einen Platz für den kleinen. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, die das neue Herrchen mitbringen sollte? Werde mir die Interessenten selber noch genauer ansehen.
 
Hallo Wopi!

Der Kleine zieht heute Abend in seine definitive Pflegestelle zu einem jungen Paar, dass dazumal meinen eigenen Hund wieder aufgepäppelt hat. War gestern bei ihnen zuhause um mir ein Bild davon zu beschaffen.. Tiptop..

Wir sind uns einig, dass wir uns noch ca 2 Wochen nach einem guten Platz umsehen. Sollte kein Platz gefunden werden, würden sie ihn zu 99% behalten. So viele Platzwechsel sind für den Kleinen natürlich nicht ideal. Leider war der Platz bei mir wirklich nur die absolute Notfalllösung, da mein eigener Hund etwas mühe hat mit dem Jungspund.

Ich suche jemand der sehr starke Nerven hat (der junge Herr zeigt einem deutlich wenn ihm was net passt), ihm gewachsen ist und fähig ist ihn zu erziehen (er hört noch nix, weder auf seinen Namen noch auf sonst was). Zudem sollte seine neue Familie natürlich genügend Zeit für ihn haben.

Gruss!

Ps:
Wenn man ihn live sieht, sieht man den Bulli von weitem. Das Gesicht, bzw die Augen erinnern sehr stark an einen. Der AmStaff eines Kollegen war ebenfalls sehr schmal in dem Alter.. Mal schauen wie er aussieht wenn er ausgewachen ist. Er wird bestimmt ein wunderschöner Bursche (ist er auch jetzt schon *g*).
 
Kann verschoben werden! *freu*



Ps: Danke Wopi dass du dich auch noch umgesehen hast!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Bulli Mix 5 Monate alt -Schweiz-“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
4
Aufrufe
835
Marion
Marion
Bluna#2
River ist ein ca. 6 Monate alter Staffordshire-Bullterrier-Mischling. Er ist ein agiler junger Hund, der Aufmerksamkeit und Regeln braucht. River sollte nur in hundeerfahrene Hände vermittelt werden und seine neuen Menschen sollten bereit sein, mit ihm die Hundeschule zu besuchen um mit ihm...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bluna#2
Bluna#2
Pfotenbande
Chicco ist ein 3-jähriger Bullterrier-Staff-Mischling. Leider musste er in seinem bisherigen Leben schon einge Male den Platz wechseln. Chicco ist bedingt verträglich. Mit Hündinnen hat er grundsätzlich kein Problem, bei Rüden ist es etwas schwierig. Leider kommt Chicco mit Katzen nicht klar...
Antworten
0
Aufrufe
538
Pfotenbande
Pfotenbande
shila07
Antworten
7
Aufrufe
953
shila07
shila07
Supermaus
Ein Bullimix :lol::lol::lol: Nein glaube ich nicht eher ein Staffimix .... Süße Fellnase !
Antworten
12
Aufrufe
843
caspermax
caspermax
Zurück
Oben Unten