Staff(bull?)-Boxer-???-Mix welpen (6 Wochen)

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
im örtlichen tierschutzverein sitzen 3 staff-boxer-???-mix welpen! sie sollen erst noch die welpenspielgruppe hier besuchen und erst mit der 16 lebenswochen vermittelt werden, damit die prägung erstmal optimal verläuft!

so, nun zur vorgeschichte:

die jetzige besitzerin der mutterhündin hat diese vor ca. 9 wochen in bremen arabern abgeschnackt, weil ihr die hündin leid tat!

zwei wochen später wurden die welpen bei ihr geboren, der tierarzt fragte sich bei der erstuntersuchung der hündin und der welpen, wie die mutter das alles überhaupt überlebt habe!

die mutterhündin war ausgezehrt, wies mehrere narben im bereich der kehle auf (vermutlich von messern) und unter anderem eine deformierung der wirbelsäule, die vermutlich von einem schlag mit einer eisenstange her rührt!
frown.gif


kurz, sie wurde aufs schwerste mißhandelt!

die frau die die hündin aufnahm, hat nun aufgrund der hündin und ihrer welpen, ihre wohnung verloren! sie ist umgezogen und darf dort nur zwei hunde halten, sie hat die mutter und einen welpen behalten! mehr ist defintiv nicht möglich, da sie auch noch schwanger ist!

nun sitzen die restlichen 3 welpen hier im "außenlager" des tierschtzvereins, sind mit hunden aller rassen zusammen in rudelhaltung!

den ersten serumsimpfschutz haben die 3 kleinen racker bereits!

also, bei der mutter handelt es sich vermutlich und eine staff oder staffbull-boxer-mix-hündin, der vater ist unbekannt!
könnte aber ein großer rüde typ "pitbull" gewesen sein!?!

werde in den nächsten tagen noch fotos von der mutter und den welpen hier reinsetzen!

zwei der welpen sind schwarz-weiß und einer ist braun!

hoffe es fällt euch was ein!

ciao caro***




daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,
ich hätte jemanden für eine hündin , ne schwarz weiße.
wir wohnen im süden deutschlands, ihr wollt das tier mit sicherheit bringen ,um auch zu sehn wie sie dann wohnen wir.
hab die woche nachtschicht und du kannst mir per handy schreiben was mit ihr is , oder wir treffen uns bei aol im chat.
mfg markus

0171 65 74 9 25
 
*freu freu freu*

werd erstmal noch einiges abklären und mich dann im laufe der woche mal melden, ok?

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
so, wie versprochen kommen hier die bilder!

braunerruede.jpg


ich such noch ein zuhause! (rüde)


schwarzerruede.jpg


ich such wie mein bruder auch noch ein zuhause! (rüde)


huendin.jpg


*hurra* ich bin schon in ein gutes zuhause vermittelt!!!
smile.gif


sind die nicht goldig???

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
kann leider keinen nehmen *schaaaade*

aber der schwarze geht auch locker als labbi-mix durch
biggrin.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Gebe Sibse recht mit Labi-Mix!!!
Die sind ja wirklich Goldig
hoffentlich bekommen die kleinen schnell ein dauerhaftes zuhause
Gruß Nickel
 
ich weiß es nicht sicher, aber vielleicht lassen sich die leute vom tsv drauf ein das boxer-labbi in die papiere kommt, das problem ist nur das sollte es irgendwann mal ärger geben bekommt der tsv auch gleich mit eine aufn deckel!

aber mal schaun was sich da machen läßt!
biggrin.gif


der braune rüde hat übrigens bernsteinfarbene augen und ist ziemlich groß und kräftig!

der schwarze rüde wäre jetzt schon sehr dominant, wer ihn nimmt müßte sicherlich eine hundeschule besuchen!

axo, fast vergessen, wer einen der beiden rüden schon vor der 16. lebeswoche haben möchte, müßte sich verpflichten eine welpenspielgruppe zur sozialisierung zu besuchen!

aber es ist ja generell ratsam und macht auch noch spaß!
biggrin.gif


*caro grade mit lady vom hundeplatz gekommen ist*
biggrin.gif
*

hoffe es findet sich jemand für die zwei goldstücke!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Meine Freundin sucht noch einen Listi- Rüden. Gib mir doch mal deine Nummer und ich leite diese dann an meine Freundin weiter. Meine Freundin wohnt in Essen (NRW) und ihr Freund hat schon einen Labrador.
MFG Melanie
 
*höhöhö*

es gibt ja auch braune labbis
wink.gif


und die welpen die wir uns angesehen haben sahen genau so aus (ohne witz!)
und das waren reine labbis
biggrin.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Der braune sieht aus wie aus der Werbung!
ich würde auch sagen, dass das labbis sind
biggrin.gif

Wenn das nicht klappt lasse ich meinen als Pudel eintragen!
 
Der kleine braune ist ja ein Traum.
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich ihn nehemen, aber im Moment habe ich zu wenig Zeit und das wird sich leider in den nächsten 2jahren meiner lehre nicht ändern. Ich würde ihn so gerne nehmen aber ich kann ihn dann ja nicht jede woche 2tage allein lassen.

Schade Schade Der ist so niedlich.
 
mal wieder hochschieb!

der tsv würde sie auch als labbi-mix abgeben, allerdings wird den neuen besitzern gesagt das da was kampfi-mäßiges mit dringesteckt haben könnte!
smile.gif


so ist es jedem selbst überlassen!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
der kleine braune ist auch schon vermittelt!

es wird nur noch eine familie für den schwarzen "teufel" gesucht!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
*guckguck* ich suche immernoch ein gutes zuhause!

ich bin doch soooooooooooo süß! *zwinker*

schwarzerruede.jpg



ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
*schnief*

ich suche immernoch ein zuhause!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
hi caro!

Ich fahre gleich los, schau mir den kleinen mal an ;))
Es wird sicher nich nur beim schauen bleiben!gggg juhuuuuu Drück die Daumen das es klappt!ggg
liebe grüsse und danke Dir

DEA
 
freut mich das es geklappt hat! *g* hatte grade mit anja telefoniert!

thema wird geschlossen da alle drei welpen jetzt ein gutes zuhause haben!

@dea: würde mich freuen wenn du dich nochmal kurz per email meldest wie's mit der vermittlung geklappt hat!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff(bull?)-Boxer-???-Mix welpen (6 Wochen)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Zudem aus ner guten Zucht. Spondylose und Herz sind beim Boxer große gesundheitliche Baustellen ...
Antworten
65
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
DEA
grinssss Na carooooo, schon Zeit gehabt? *bettel Spass hab ich lach, und alle sagen Dackel * heul caro Was hast mir da nur angeschleppt grins Gruss DEA&GISMO&CHANCE Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Aufgabe is so geheim, dass ich nich weiß, was ich...
Antworten
3
Aufrufe
566
DEA
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten